DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2012 Jo, Nord C/D ist nicht ungefährlich, vor allem wegen Alizee und Hujilu...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 Ich geh mindestens zehn Jahre ins Stadion und bin vielleicht bei 5-10% der Spiele auf dem Platz gesessen, für den ich die Karte habe. So auch dieses mal. Setz mich ja nicht in die dritte Reihe. Die sind mir am liebsten. Sind die aus Spaß durchnummeriert worden oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2012 Die sind mir am liebsten. Sind die aus Spaß durchnummeriert worden oder was? Is doch im Prinzip eh wurscht oder? Wenn irgendwer auf meinem Platz sitzt sag ichs ihm freundlich und das Thema hat sich erledigt. Wenn nicht hat er a paar Fotzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. April 2012 Die sind mir am liebsten. Sind die aus Spaß durchnummeriert worden oder was? Keine Ahnung wer sich die Arbeit gemacht hat. Ich stell mich meistens hinter die letzte Reihe oder setz mich nach 10-15min irgendwo hin. Ist meistens keiner mehr gekommen, wenn schon ist es kein Problem wieder aufzustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. April 2012 Keine Ahnung wer sich die Arbeit gemacht hat. Ich stell mich meistens hinter die letzte Reihe oder setz mich nach 10-15min irgendwo hin. Ist meistens keiner mehr gekommen, wenn schon ist es kein Problem wieder aufzustehen. ihr habt ja immer ausverkauftes, haus wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 kann das verbrennen eines austria-fanclub transparents verhindert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2012 ihr habt ja immer ausverkauftes, haus wie geht das? a) weils die anderen auch so machen b) von marek / ultras diktatorisch vorgeschriebener sesseltanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. April 2012 ihr habt ja immer ausverkauftes, haus wie geht das? Stehplätze hinter den Sitzen sind keine offiziellen Plätze. Nachdem dort Leute stehen, sind deren Sitze somit frei -> dort sitz ich. Und auch wenns ausverkauft ist, gibts Leute die dann keine Zeit haben. Aber ja, beim ausverkauft sein muss man euch noch viel erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 12. April 2012 gibts noch karten fürs derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. April 2012 gibts noch karten fürs derby? Natürlich gibt's Karten - oder hättest du gerne ein Hologramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2012 gibts noch karten fürs derby? Ja, allerdings nicht mehr für Nord/Süd und ich nehme an, dass diese Tribünen für dich interessant gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 12. April 2012 auf die west, außerhalb vom rapid sektor, kann ich eh auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2012 auf die west, außerhalb vom rapid sektor, kann ich eh auch oder? Jop. Allerdings musst du dir dafür eine ID anfertigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 ihr habt ja immer ausverkauftes, haus wie geht das? Die hatten in dieser Saison kein einziges oder höchstens ein Spiel ausverkauft. Die Krise geht auch in Hütteldorf nicht spurlos vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 24. April 2012 leute hat wer ne ahnung obs vielleicht wo ne möglichkeit für freikarten am sa gibt,bin grad ziemlich knapp bei kasse und würd das match unbedingt sehn wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts