DauJones Leistungsträger Geschrieben 18. April Habe 2x Ost Abo abzugeben für die nächsten Spiele. 🏖️🧴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 18. April Die Vorverkäufe verlaufen seit dem Cup-Aus irgendwie doch ziemlich enttäuschend. Ich hab das Gefühl, dass recht viele Fans schon mit der Saison abgeschlossen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. April Shock the monkey schrieb vor 4 Stunden: Die Vorverkäufe verlaufen seit dem Cup-Aus irgendwie doch ziemlich enttäuschend. Ich hab das Gefühl, dass recht viele Fans schon mit der Saison abgeschlossen haben Tja. Maximal ein zu erwartender Vierter Platz in der Endabrechnung lockt halt nur die Hartgesottenen ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April Shock the monkey schrieb vor 5 Stunden: Ich hab das Gefühl, dass recht viele Fans schon mit der Saison abgeschlossen haben Ja, aber maximal die Meister-Träumer glories….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 19. April Shock the monkey schrieb vor 7 Stunden: Die Vorverkäufe verlaufen seit dem Cup-Aus irgendwie doch ziemlich enttäuschend. Ich hab das Gefühl, dass recht viele Fans schon mit der Saison abgeschlossen haben Dann sind sie im Endeffekt eh dort, wo sie hingehören: Weit weg von der Wiener Austria. catalunya schrieb vor 2 Stunden: Tja. Maximal ein zu erwartender Vierter Platz in der Endabrechnung lockt halt nur die Hartgesottenen ins Stadion. Und dir hat ernsthaft irgendwer mehr gesagt, dass deine Beiträge witzig sind? Unvorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. April Bleibt jemand vielleicht ein Nordticket über weil er nicht kann? Hurricane schrieb vor 1 Minute: Bleibt jemand vielleicht ein Nordticket über weil er nicht kann? Gibt eh noch welche, seh ich gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden: Die Vorverkäufe verlaufen seit dem Cup-Aus irgendwie doch ziemlich enttäuschend. Ich hab das Gefühl, dass recht viele Fans schon mit der Saison abgeschlossen haben Find ich nicht. Ist genau bei unserem Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 19. April OST Abos für morgen abzugeben - einfach per PN melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. April Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Und dir hat ernsthaft irgendwer mehr gesagt, dass deine Beiträge witzig sind? Unvorstellbar. Witzig zu sein, ist vielleicht Deine Intention. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 19. April Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Find ich nicht. Ist genau bei unserem Schnitt. Der Schnitt besteht aber aus Spielen gegen Altach, Wsg und Co + den Topspielen. Bei nur noch Topspielen hätte ich mir mehr erwartet. Vor allem bei drei Punkten Rückstand auf Platz 1. Wann, wenn nicht jetzt sollen mehr kommen? Bei zehn Punkten Vorsprung auf den Zweiten? Da ist es wahrscheinlich auch wieder zu fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. April Shock the monkey schrieb vor 17 Minuten: Wann, wenn nicht jetzt sollen mehr kommen? Außerhalb der Ferien und des höchsten christlichen Feiertags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Samstag um 11:27 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Außerhalb der Ferien und des höchsten christlichen Feiertags. Ostersonntag ist fix kein idealer Termin für viele - bei uns geht es sich aus, hat aber einiges an Verhandlung erfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 11:35 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Ostersonntag ist fix kein idealer Termin für viele - bei uns geht es sich aus, hat aber einiges an Verhandlung erfordert. Warum ist das kein idealer Termin? Am nächsten Tag is ja auch noch Ostern. Heißt ja auch Ostermontag. Das heißt, man kann sich am Sonntag genüsslich die Hirnzellen mit Weinbrand wegätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Samstag um 12:46 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Warum ist das kein idealer Termin? Am nächsten Tag is ja auch noch Ostern. Heißt ja auch Ostermontag. Das heißt, man kann sich am Sonntag genüsslich die Hirnzellen mit Weinbrand wegätzen. Viele Familien sind da in der Hölle, äh Urlaub und die Osterfoltern, äh Feiern vertragen sich je nach Anreise auch nur bedingt mit der Spielzeit am Nachmittag. Anyway: wir schauen uns den Schmarrn an und wir werden uns irgendwie zum Sieg nudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 12:52 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Warum ist das kein idealer Termin? Am nächsten Tag is ja auch noch Ostern. Heißt ja auch Ostermontag. Das heißt, man kann sich am Sonntag genüsslich die Hirnzellen mit Weinbrand wegätzen. Jedes Mal wenn jemand Weinbrand schreibt, muss ich an Wurmbrand denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts