forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März HMF schrieb vor 30 Minuten: Wennst ein Abo oder eine MG bei den Schlümpfen hast kannst auch schon zuschlagen... Bitte hier keine Gewalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März Brauche bitte 2 Tickets im Block gegen Linz. Gerne PM wenn wer was checken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 24. März Suche 3 Tickets für das Spiel in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 24. März Ich würde mich freuen wenn wer ein Ost-Ticket für das Cup Heimspiel am 2.4.2025 gegen Hartberg übrig hat, würde gerne meinen Schwager mitnehmen der inzwischen auch gefallen an der Austria gefunden hat ;-) Bitte um PN wenn wer eine Karte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. März Keine Ahnung ob es schon geposted wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. März (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung ob es schon geposted wurde Wäre seltsam würde BWL das nicht vorher voll machen. Passen ja keine 6000 rein. bearbeitet 25. März von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. März Ich würde mich ebenfalls über eine Karte für die Ost beim Cup Match gegen Hartberg freuen und verspreche, mir nächste Saison ein Ost Abo zu checken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. März DeusAustria schrieb Gerade eben: Wäre seltsam würde BWL das nicht vorher mal machen. Passen ja keine 6000 rein. Austria Wien zieht halt nicht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. März (bearbeitet) da nero schrieb vor 16 Minuten: Austria Wien zieht halt nicht 😉 Naja, normal geht man wegen der eigenen Mannschaft ins Stadion - dass das bei euch nicht der Fall ist, kann ich aber nachvollziehen bearbeitet 25. März von ViolettErlaa 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. März cöp-tickets besorgt 💜 brüllen wir sie ins finale 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. März da nero schrieb vor einer Stunde: Austria Wien zieht halt nicht 😉 Ihr scheinbar auch nicht bei euren eigenen Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. März da nero schrieb vor einer Stunde: Austria Wien zieht halt nicht 😉 najooo schod. müss ma uns halt auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März da nero schrieb vor 1 Stunde: Austria Wien zieht halt nicht 😉 Passt. Dann gibts wenigstens Karten für unsere Leute, die noch keine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. März da nero schrieb vor 2 Stunden: Austria Wien zieht halt nicht 😉 Hoffe dem ist so damit mehr Veilchen kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März da nero schrieb vor 2 Stunden: Austria Wien zieht halt nicht 😉 Also wenn ich auf der Ost teilweise den Leuten in die Augen schau möchte ich gegenteiliges behaupten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts