ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. März Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Das glaub ich schon. Die Nachfrage ist hoch und das 3 Wochen vor dem Spiel. Ja, aber nur für die Ost.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 12. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Nur kanns gegen Hartberg keinen Dreier geben diesmal. Am Feld nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Am Feld nicht… Naja, wer weiß wo @forzaviola84 sonst noch herumbrüllt. ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ja, aber nur für die Ost.... Also meine 3 Interessenten konnte ich von der West überzeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. März Gatte/Gattin, Orschloch, brüllen. Oida, Kopfkino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. März Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Naja, wer weiß wo @forzaviola84 sonst noch herumbrüllt. Also meine 3 Interessenten konnte ich von der West überzeugen. Wie, du wurdest nach Osttickets gefragt und hast sie überzeugen können, sich Tickets auf der West zu kaufen? Sehr lobenswert, wird den Leuten aber auch nix anderes übrig bleiben, wenns das Spiel live sehen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Wie, du wurdest nach Osttickets gefragt und hast sie überzeugen können, sich Tickets auf der West zu kaufen? Sehr lobenswert, wird den Leuten aber auch nix anderes übrig bleiben, wenns das Spiel live sehen wollen! Ich hab gesagt, dass ihnen eben nichts anderes übrig bleibt. Sehr löblich war es, als sie gesagt haben, dass sie unbedingt live dabei sein wollen. Pezi schrieb vor 11 Minuten: Gatte/Gattin, Orschloch, brüllen. Oida, Kopfkino. Ja, wir sind seriös und du bist ein Schweindi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. März forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Wenn ich komme brülle ich (wie ein oaschloch) Rest egal. Nuggetface schrieb vor 29 Minuten: Solangs der Gattin auch gefällt Die NachbarnInnen sollten diesbezüglich auch tolerant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Die NachbarnInnen sollten diesbezüglich auch tolerant sein. Wenns mitmachen, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden: Ja, aber nur für die Ost.... Die ist ja sowieso ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. März J.E schrieb vor 21 Minuten: Die ist ja sowieso ausverkauft. eben deshalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. März Man denke an die Zeiten, die sind noch gar nicht so lange her, wo mit MG Karten Häusl tapeziert wurden. Wo hier verzweifelt Matchkarten angeboten und nicht nachgefragt wurden. Wo man auf NORD Richtung Ost, das Geschwafel von Richtung West vernehmen konnte. West leer, Ost schütter besetzt. Schon eine extremst starke Entwicklung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März Wird es die Möglichkeit geben fürn 30.03 gegen Linz Karten für Away Sektor zu kaufen? Oder alle weg von Fanclubs? Wenn alle weg, benötige ich bitte 2 oder 3 Tickets falls wer was organisieren kann. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Nach dieser Auslosung muss jeder Austrianer, der noch kein Abo hat - zuschlagen... ...billiger wird es nimma werden & der Platz im Stadion wäre noch garantiert !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März Die Auslosung ist sehr gut für uns finde ich: 1.) nach dem Cupspiel spielen wir gegen WAC, die haben auch ein Cupspiel davor 2.) Das letzte Spiel ist ein Heimspiel 3.) Gegen Rapid (A) spielen wir wenn Rapid 3T vorher CL spielt 4.) wir starten gegen vermeintlich 2 schwächere. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März BK10 schrieb vor 26 Minuten: Die Auslosung ist sehr gut für uns finde ich: 1.) nach dem Cupspiel spielen wir gegen WAC, die haben auch ein Cupspiel davor 2.) Das letzte Spiel ist ein Heimspiel 3.) Gegen Rapid (A) spielen wir wenn Rapid 3T vorher CL spielt 4.) wir starten gegen vermeintlich 2 schwächere. Wenn man daraus nicht eine schöne aluhut Geschichte machen kann, was die Auslosung angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts