J.E V.I.P. Geschrieben 8. März thebodi schrieb vor 18 Minuten: Kann mir jemand mit dem Ticketing System (gilt wohl auch für den Online Shop) weiterhelfen? Ich hab eine neue Karte (Maestro/Master), die alte Karte ist in meinem Konto noch hinterlegt, die Zahlung damit funktioniert daher nicht. Ich bin trotz langer Suche nicht dahinter gekommen, wie ich (zumindest am Handy) die Karte ändern kann (bei "mein Konto" zB finde ich nichts dazu). Könnte mir jemand der es weiß einen Link dazu schicken? Vielen Dank. Falls du Paypal hast, nimm dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 9. März thebodi schrieb vor 3 Stunden: Kann mir jemand mit dem Ticketing System (gilt wohl auch für den Online Shop) weiterhelfen? Ich hab eine neue Karte (Maestro/Master), die alte Karte ist in meinem Konto noch hinterlegt, die Zahlung damit funktioniert daher nicht. Ich bin trotz langer Suche nicht dahinter gekommen, wie ich (zumindest am Handy) die Karte ändern kann (bei "mein Konto" zB finde ich nichts dazu). Könnte mir jemand der es weiß einen Link dazu schicken? Vielen Dank. Login unter myclub.fk-austria.at/overview – Meine Daten – Details – Zahlungsdaten Dort sollte dann deine alte Karte hinterlegt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 9. März 2x Ost für heute abzugeben(Tickettransfer),da mit Kind auf Süd. Gerne hätte ich je 1 Saftl dafür,also 10€ in Summe wenn wer so gut wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. März Krankheitsbedingt 2 Nordkarten kostenlos abzugeben. Übermittlung per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März Wahnsinn, wie die Leute heut alle nicht kommen wollen, nur weils herrlich sonnig wird bei rund 20 Grad….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. März forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Wahnsinn, wie die Leute heut alle nicht kommen wollen, nur weils herrlich sonnig wird bei rund 20 Grad….. Das motiviert doch auf die Ost zu gehen und ist gut fürs Gemüt . Im Juli/August schwitzt dann wieder wie die Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. März Hurricane schrieb vor 26 Minuten: Krankheitsbedingt 2 Nordkarten kostenlos abzugeben. Übermittlung per PN Karten sind bereits weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 9. März Mein Kollege dem ich die 2 Gratistickets geholt habe ist auch krank geworden...hätte somit 2 Gratistickets für die Nord abzugeben. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. März Ihr werdet alle gesperrt sein in Zukunft. Die nächsten MG-Spiele werden Geisterspiele sein. Unfassbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März catalunya schrieb vor 12 Minuten: Ihr werdet alle gesperrt sein in Zukunft. Die nächsten MG-Spiele werden Geisterspiele sein. Unfassbar. Du wirst auch gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. März catalunya schrieb vor 19 Minuten: Ihr werdet alle gesperrt sein in Zukunft. Die nächsten MG-Spiele werden Geisterspiele sein. Unfassbar. beruhig dich Emmet, oder wie war der Name danach?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. März t.m. schrieb vor 4 Minuten: beruhig dich Emmet, oder wie war der Name danach?? Oh mein Gott. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben 9. März 2 MG-Karten Nord abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 9. März catalunya schrieb vor 52 Minuten: Ihr werdet alle gesperrt sein in Zukunft. Die nächsten MG-Spiele werden Geisterspiele sein. Unfassbar. Muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. März Fabian2401 schrieb Gerade eben: Muss man das verstehen? valentin1911 schrieb am 26.2.2025 um 16:31 : „Bitte achte auf die Nutzung Deiner Freikarten: Sofern diese abgerufen, aber nicht genutzt werden, verfällt die Funktion beim nächsten Mal“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts