Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Viviola schrieb vor 40 Minuten: So eine Anfrage ist ein guter Indikator wie es um unser Fanservice bestellt ist. Heißt es "Machen wir natürlich": Chapeau! Heißt es "Mach ma ned, kenn ma ned, geht ned" ist es Zeit für einen Wechsel im FAK-Management. Unabhängig vom User @Braveheart-FAKmüsste das Fanservice in solchen Fällen überprüfen, ob dieses Kinderabo während der Saison schon als Zutritt genutzt wurde oder ob der Käufer zufällig zum Derby sein Upgrade haben möchte und mglw. über dieses Kinderabo zusätzlich Vollpreistickets fürs Derby erworben hat. Es gilt latürnich die Unschuldsvermutung, dass das Kind alles dem Derby unterordnet und den Rest der Saison Samstag/Sonntag ganz ganz brav lernt. bearbeitet 15. Februar von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Unabhängig vom User @Braveheart-FAK müsste das Fanservice in solchen Fällen überprüfen, ob dieses Kinderabo während der Saison schon als Zutritt genutzt wurde oder ob der Käufer zufällig zum Derby sein Upgrade haben möchte und mglw. über diese Kinderabo zusätzlich Vollpreistickets fürs Derby erworben hat. Es gilt latürnich die Unschuldsvermutung, dass das Kind alles dem Derby unterordnet und den Rest der Saison Samstag/Sonntag ganz ganz brav lernt. Also ich würd morgen einen guten Freund mitnehmen, der in unsrer Schulzeit Austria Salzburg Fan war und dann die österreichische Bundesliga eher links liegen gelassen hat. Schön langsam hätt ich ihn aber Richtung Austria Sympathisant gedrillt und beim 0:0 mit den 2 Ausschlüssen wo er auch mit war, war eindeutig wen er gewinnen sehen möchte Wär ein klares Upgrade, bei meinen Töchtern kanns passieren dass ihnen nach einer halben Stunde kalt ist und sie lieber spielen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 15. Februar Hab 1x Nord 105 R16 abzugeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar t.m. schrieb vor 5 Stunden: auf der Nord gibts wieder 2, nicht nebeneinander aber doch Leider bereits weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 15. Februar Hat zufällig wer 2 karten für die Ost gegen salzburg übrig? Falls ja, gern PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar Es gibt wieder einige Tickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Februar Forza_Viola1911 schrieb vor 6 Minuten: Es gibt wieder einige Tickets! Aufgrund des Wetters werden die Tribünen wsl. wie ABs Kauleisten aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar ich frag mich ja woher diese Tickets immer wieder kommen bei einem "ausverkauften" Spiel. Privat könnens ja ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar Forza_Viola1911 schrieb vor 25 Minuten: Es gibt wieder einige Tickets! Gizmo schrieb vor 5 Minuten: ich frag mich ja woher diese Tickets immer wieder kommen bei einem "ausverkauften" Spiel. Privat könnens ja ned sein Das frage ich mich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar Gizmo schrieb vor 5 Minuten: ich frag mich ja woher diese Tickets immer wieder kommen bei einem "ausverkauften" Spiel. Privat könnens ja ned sein Werden wahrscheinlich Plätze sein die der Verein für die Frühjahrsabo zurückgehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Februar Kann sich eigentlich nur im 'verschenkte' Karten für Spieler, Mitarbeiter, Sponsoren handeln, die dann kurzfristig nicht in Anspruch genommen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 16. Februar Falls es heute wirklich lichte Zuschauerränge gibt, bin ich unheimlich enttäuscht von unseren Schönwetterfans. Jeder der heute nicht kommt und ein Ticket hat, sollte eigentlich für zukünftige große Spiele gesperrt werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar Shock the monkey schrieb vor einer Stunde: Falls es heute wirklich lichte Zuschauerränge gibt, bin ich unheimlich enttäuscht von unseren Schönwetterfans. Jeder der heute nicht kommt und ein Ticket hat, sollte eigentlich für zukünftige große Spiele gesperrt werden Oder man hält große Spiele zukünftig nur bei schönem Wetter ab. Aber bei der Servicewüste Austria Wien kann man das wohl vergessen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Hab noch eine Ostkarte für heute über, falls Interesse bitte PN Ist weg bearbeitet 16. Februar von Skank Hunt 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Hab auch noch eine Ostkarte über. Selbst eine besorgt und dann fallt wer anderer aus kurzfristig …is weg!! bearbeitet 16. Februar von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts