Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar @Ralphinho könntet ihr mal jene Accounts bei euch aussortieren, die nur bei Derbys einloggen und kaufen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Anfänger Geschrieben 13. Februar 1 Ost Ticket für Sonntag abzugeben. Bitte per DM melden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Nein. AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: https://tickets.fk-austria.at/shop?hiqp=$_hqpSmJHSkZRRzhGM0EwMFVHNlpHem5paVc0SjBkWjdiNnlEL0t6SjQ0QnJUeElkYTZIY20yR2hBbzBxNUxzZGhRbXdpT0hsOCs0RkVxTFhSSU9YM3dtMys4WWhoYkEyWmJXWmU0dllXRElLRWhtQTdlaUhvaEZRSStYdURoNWZvdndFTUkva2tzdHJWaXBJRG80RG5qR3lXYmdTTFJGdGRDV1lNdFNFWCtvM3ExeGptMG5MeC9kbHNQMUJQVGZPaURiN3lGa1ZERTQ1NFQ1WWdpc2RwSjhzbDdvdUFwWlllWjNjZXBqU3ZoZFl6Ni80Zkl2dUo4VnRELzhhMEtreUljL1RrS214OExQdXF4SmExcm9qcFdWMjVyMUVKY05RRVU3Nm1XbmR6a0tOelF5dW16MWM5SUNEQnpDWVFlNFVTNE5BVTJqaGFLQTI2OFU0OUNyRzhiTWtWeGp6Zy9vYk5WcUVPeEYvZmlB Bin jahrelanges Mitglied aber würde nur ungern auf Nordwest sitzen. Danke jedoch für Eure "konstruktiven" Rückmeldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten: Bin jahrelanges Mitglied aber würde nur ungern auf Nordwest sitzen. Dort würdest du eh stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Februar violalaola schrieb vor 1 Stunde: Falls noch wer Tickets für Sonntag braucht...einfach in den 4er Channel schauen IP Adresse erheben lassen, Austria melden, lebenslanges Stadionverbot 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2. Rang im Gästesektor jetzt auch freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Servus Leute. Es ist wieder mal so weit. Bei uns in der Familien Gruppe, werden mal wieder 2 Tickets - Derby- für die Ost gesucht. Wenn jemand, zumindest eine Karte hätte, wären das zumindest schon 50%. Das Bitte steht natürlich am Anfang und am Ende des Beitrags. Wie immer, Abos auf anderen Tribünen einzutauschen. Aja, wenn wer seine Ost Abos für nächste Saison zurück legt, bitte melden! bearbeitet 13. Februar von Orangensaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Falls wer ein Ticket für die Ost am Sonntag übrig hätte bitte einfach per PN melden! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar Wie auf einmal alle ein Ticket haben wollen, um es sodann gewerblich weiterverkaufen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar Gizmo schrieb vor 3 Stunden: @Ralphinho könntet ihr mal jene Accounts bei euch aussortieren, die nur bei Derbys einloggen und kaufen? ...aussortieren..... Und mit welcher Rechtsgrundlage will man das durchziehen? Oder steht das in der Hausordnung? 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Februar frastei schrieb vor 3 Minuten: ...aussortieren..... Und mit welcher Rechtsgrundlage will man das durchziehen? Oder steht das in der Hausordnung? 😀 Wäre dennoch einmal zu hinterfragen, wer und warum solche Accounts hat ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar frastei schrieb vor 5 Minuten: ...aussortieren..... Und mit welcher Rechtsgrundlage will man das durchziehen? Oder steht das in der Hausordnung? 😀 Die Austria kann sich ihre Gäste aussuchen. Wer seinen Account weitergibt damit sich Grüne Karten kaufen, gehört weg. Die schönste Variante wäre freilich ihnen das direkt im Stadion beizubringen aber im Sinne des Friedens kann es die Austria lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 13. Februar Gizmo schrieb vor 3 Stunden: @Ralphinho könntet ihr mal jene Accounts bei euch aussortieren, die nur bei Derbys einloggen und kaufen? nicht machbar meiner Meinung nach. Ich bin Abonnent und Mitglied. Bin auf jedem Heimmatch und vielen Auswärtsmatches. Meine Freunde (die ohne Abo) kaufen sich selber Tickets für die Heimspiele. Lediglich fürs Heimderby benötigen Sie meine Hilfe. Somit kaufe ich lediglich bei einem Heimderby über meinen Account Tickets für Sie, ansonsten logge ich mich nie ein und kaufe auch keine Tickets. Laut dir soll ich aussortiert werden ^^ LG 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Fabian2401 schrieb vor 27 Minuten: nicht machbar meiner Meinung nach. Ich bin Abonnent und Mitglied. Bin auf jedem Heimmatch und vielen Auswärtsmatches. Meine Freunde (die ohne Abo) kaufen sich selber Tickets für die Heimspiele. Lediglich fürs Heimderby benötigen Sie meine Hilfe. Somit kaufe ich lediglich bei einem Heimderby über meinen Account Tickets für Sie, ansonsten logge ich mich nie ein und kaufe auch keine Tickets. Laut dir soll ich aussortiert werden ^^ LG Es geht darum MITGLIEDER auszusortieren, die nur bei Derbys einkaufen. Das sind dann jene Grünen, die rein dafür eine (meist) Jugendmitgliedschaft abgeschlossen haben. Wenn ein Abonnent laufend das Abo nutzt und dann halt im VVK kauft, passts eh. Rein die OFFENSICHTLICHEN raussortieren und sperren, das wäre mal ein sehr guter Anfang. frastei schrieb vor 36 Minuten: ...aussortieren..... Und mit welcher Rechtsgrundlage will man das durchziehen? Oder steht das in der Hausordnung? 😀 Man kann entweder versuchen geschriebenes zu verstehen oder alternativ einfach mal in die Tasten hauen. bearbeitet 13. Februar von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Fabian2401 schrieb vor 32 Minuten: nicht machbar meiner Meinung nach. Ich bin Abonnent und Mitglied. Bin auf jedem Heimmatch und vielen Auswärtsmatches. Meine Freunde (die ohne Abo) kaufen sich selber Tickets für die Heimspiele. Lediglich fürs Heimderby benötigen Sie meine Hilfe. Somit kaufe ich lediglich bei einem Heimderby über meinen Account Tickets für Sie, ansonsten logge ich mich nie ein und kaufe auch keine Tickets. Laut dir soll ich aussortiert werden ^^ LG zurecht, solltest du grüne Freunde fürs Derby mit Karten versorgen Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Es geht darum MITGLIEDER auszusortieren, die nur bei Derbys einkaufen. Das sind dann jene Grünen, die rein dafür eine (meist) Jugendmitgliedschaft abgeschlossen haben. Wenn ein Abonnent laufend das Abo nutzt und dann halt im VVK kauft, passts eh. Rein die OFFENSICHTLICHEN raussortieren und sperren, das wäre mal ein sehr guter Anfang. es sollte einfach jeder Stadionbesucher beim Zutritt "Rapid ohne Wien, die H*** Europas" sagen, ansonsten Eintritt verweigern bearbeitet 13. Februar von Owls 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts