Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar Süd, 1. Rang, Stiege 123 - da sind auch noch ein paar nette zusammenhängende Plätze verfügbar. Kann mir vorstellen, dass hier aktiv auf die Kartenbesitzer (aufgrund der No-Show-Rate) zugegangen wurde und mit deren Einverständnis diese (Abo-?)Plätze für`s Derby verkauft werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Nord: > Gibt wieder Tickets mittig Da der Derby-Tageskartenverkauf seit Wochen läuft, habe ich mich gefragt, ob das Austria-Marketing so gescheit war, gute Plätze für den noch wichtigeren (gleichzeitigen) Frühjahrsabo-Verkauf zu blocken. Deine Beobachtung ist ein Indiz dafür, dass sie gescheit gehandelt haben. Gästesektor: > fangens jetzt mit dem Verkauf an....interessant Meiner Meinung nach genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich wenn alles andere voll ist. Mir hätte es sogar ein wenig gefallen, wenn bei einem ansonsten bummvollen Horr im Gästesektor nur die 460 (23 x 20) Plätze für die NGOs vergeben sind, weil durch die Macht der Gewohnheit, dies wie ein sehr schwach vertretener und sehr stiller Skrow-Anhang wirkt. So wie auch die zirka 450 Gästefans beim 6:1 Derby eine ideale Kulisse waren (auch idealer als ein komplett leerer Gästeblock). bearbeitet 11. Februar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 11. Februar Update: Gerade nachgezählt, noch 22 Karten fürs Derby erhältlich. Darunter zwei Sitze nebeneinander auf der Nord, erste Reihe fußfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Februar Derby ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar DeusAustria schrieb Gerade eben: Derby ausverkauft. Freigegebene Stehplätze im Gästesektor gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 11. Februar Dass wir überall kommunizieren wir sind ausverkauft, während es für Nord-West noch Tickets gibt, was nur beiläufig erwähnt wird, wird zum Verkauf dieser Tickets nicht beitragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar viola lion schrieb vor 31 Minuten: Freigegebene Stehplätze im Gästesektor gibts noch na immerhin kommen sie 1 Monat später drauf das vorgeschlagene zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Auch geil....."Da Rapid das Gästesektor-Kontingent nicht abgerufen hat"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Auch geil....."Da Rapid das Gästesektor-Kontingent wie vereinbart nicht abgerufen hat"..... hätte besser geklungen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Februar @Gizmo rausfinden woher er das Ticket hat da gibts einige Grüne, die am Sonntag die Niederlage Live erleben wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar Es gibt übrigens immer noch ein paar einzeltickets auf nord und süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Februar iderf schrieb vor 2 Stunden: @Gizmo rausfinden woher er das Ticket hat da gibts einige Grüne, die am Sonntag die Niederlage Live erleben wollen Na dem muss auch fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 11. Februar Falls jemand noch ein ost ticket abzugeben hat - mein Neffe würde sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar DauJones schrieb vor 38 Minuten: Falls jemand noch ein ost ticket abzugeben hat - mein Neffe würde sich freuen. Mal angenommen man hätte ein Ost-Ticket frei für Sonntag. Was würde denn dafür monetär geboten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Februar forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Mal angenommen man hätte ein Ost-Ticket frei für Sonntag. Was würde denn dafür monetär geboten werden? Eine gelbe Fuchs-Stola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts