Recommended Posts

ASB-Messias

Süd, 1. Rang, Stiege 123 - da sind auch noch ein paar nette zusammenhängende Plätze verfügbar.

Kann mir vorstellen, dass hier aktiv auf die Kartenbesitzer (aufgrund der No-Show-Rate) zugegangen wurde und mit deren Einverständnis diese (Abo-?)Plätze für`s Derby verkauft werden dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nord:

> Gibt wieder Tickets mittig

Da der Derby-Tageskartenverkauf seit Wochen läuft, habe ich mich gefragt, ob das Austria-Marketing so gescheit war, gute Plätze für den noch wichtigeren (gleichzeitigen) Frühjahrsabo-Verkauf zu blocken. Deine Beobachtung ist ein Indiz dafür, dass sie gescheit gehandelt haben.

Gästesektor:

> fangens jetzt mit dem Verkauf an....interessant

Meiner Meinung nach genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich wenn alles andere voll ist. Mir hätte es sogar ein wenig gefallen, wenn bei einem ansonsten bummvollen Horr im Gästesektor nur die 460 (23 x 20) Plätze für die NGOs vergeben sind, weil durch die Macht der Gewohnheit, dies wie ein sehr schwach vertretener und sehr stiller Skrow-Anhang wirkt. So wie auch die zirka 450 Gästefans beim 6:1 Derby eine ideale Kulisse waren (auch idealer als ein komplett leerer Gästeblock).

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Update: Gerade nachgezählt, noch 22 Karten fürs Derby erhältlich. Darunter zwei Sitze nebeneinander auf der Nord, erste Reihe fußfrei :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
viola lion schrieb vor 31 Minuten:

Freigegebene Stehplätze im Gästesektor gibts noch 

na immerhin kommen sie 1 Monat später drauf das vorgeschlagene zu machen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Auch geil....."Da Rapid das Gästesektor-Kontingent wie vereinbart nicht abgerufen hat".....

hätte besser geklungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
DauJones schrieb vor 38 Minuten:

Falls jemand noch ein ost ticket abzugeben hat - mein Neffe würde sich freuen. 

Mal angenommen man hätte ein Ost-Ticket frei für Sonntag. Was würde denn dafür monetär geboten werden? :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

Mal angenommen man hätte ein Ost-Ticket frei für Sonntag. Was würde denn dafür monetär geboten werden? :augenbrauen: 

Eine gelbe Fuchs-Stola 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag