Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar Wurde die Sturm MG seit gestern schon bei irgendwem angenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Januar Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Wurde die Sturm MG seit gestern schon bei irgendwem angenommen? glaub nicht, dass die so deppad sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 10 minutes ago, iderf said: glaub nicht, dass die so deppad sind Es sind schon einige Karten in den Nebensektoren weggegangen also denk mir schon, dass es ein paar geschafft haben...die Frage is nur wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Januar Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Es sind schon einige Karten in den Nebensektoren weggegangen also denk mir schon, dass es ein paar geschafft haben...die Frage is nur wie was hast du denn für eine Wohnadresse angegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Januar Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Es sind schon einige Karten in den Nebensektoren weggegangen also denk mir schon, dass es ein paar geschafft haben...die Frage is nur wie Es besteht ja die unrealistische Variante, dass manche Sturm-Abonennten als Freunde/Bekannte haben. Ich nutze das mal nicht aus, weils mir zu deppert ist dann ev. nicht mal mit violetter Wäsche dort sitzen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar Bei Ligamatch steht der Satz dabei... Beim Cupmatch steht nichts davon...glaub aber trotzdem dass die Junior Mitgliedschaft nicht reichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 5 minutes ago, iderf said: was hast du denn für eine Wohnadresse angegeben? Habs noch gar nicht gemacht, weil ich zuerst schauen wollte obs bei denen dies ohnehin schon ausgefüllt haben funktioniert... 3 minutes ago, violalaola said: Bei Ligamatch steht der Satz dabei... Beim Cupmatch steht nichts davon...glaub aber trotzdem dass die Junior Mitgliedschaft nicht reichen wird Teen member kostet auch 19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar t.m. schrieb vor 33 Minuten: Es besteht ja die unrealistische Variante, dass manche Sturm-Abonennten als Freunde/Bekannte haben. Ich nutze das mal nicht aus, weils mir zu deppert ist dann ev. nicht mal mit violetter Wäsche dort sitzen zu dürfen. Auswärtstrikots etc. wurden in der Vergangenheit teilweise nicht geduldet, Schal sollte noch in Ordnung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar iderf schrieb vor 2 Stunden: was hast du denn für eine Wohnadresse angegeben? "Bei der Mama" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar Falls jemand 3 Tickets fürs Cup Spiel über hat, bitte PN. Wir sind aus OÖ und hatte keine Chance an Karten zu kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Januar ViolettErlaa schrieb vor 23 Stunden: Ich find diese Praktiken sowas von vertrottelt! Wieso lassens die Tickets nicht jeden erwerben? Wenns der jeweilige Verein (uns eingeschlossen) nicht schafft, mit eigenen Fans das Stadion zu füllen, sollen doch mehr von den Gästefans kommen - ohne dieses lächerliche Jugendmitgliedschaftsgetue! Aus Sicht der Gastgeber verständlich. Abgesehen davon wird das komplette Stadion voll sein. Und wenn nicht, hab ich auch lieber weniger Gäste da, auch wenn ich das Stadion nicht selbst fülle Aber eh egal, nächste Runde im Cup dann im Horr mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben 23. Januar Ich krieg jetzt 2 Karten im Nebensektor weil ich meine schwoazn Verbindungen spielen hab lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Januar Violetter 1911 schrieb vor 3 Minuten: schwoazn Verbindungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Januar Violetter 1911 schrieb vor 8 Stunden: Ich krieg jetzt 2 Karten im Nebensektor weil ich meine schwoazn Verbindungen spielen hab lassen Ist Christian Stocker dein Onkel oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar Ja wer 3 Karten hat wäre wirklich leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts