Recommended Posts

Postinho
Viola1220 schrieb vor 5 Minuten:

Wurde die Sturm MG seit gestern schon bei irgendwem angenommen?

glaub nicht, dass die so deppad sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
10 minutes ago, iderf said:

glaub nicht, dass die so deppad sind

Es sind schon einige Karten in den Nebensektoren weggegangen also denk mir schon, dass es ein paar geschafft haben...die Frage is nur wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Es sind schon einige Karten in den Nebensektoren weggegangen also denk mir schon, dass es ein paar geschafft haben...die Frage is nur wie

was hast du denn für eine Wohnadresse angegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Es besteht ja die unrealistische Variante, dass manche Sturm-Abonennten als Freunde/Bekannte haben. Ich nutze das mal nicht aus, weils mir zu deppert ist dann ev. nicht mal mit violetter Wäsche dort sitzen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, iderf said:

was hast du denn für eine Wohnadresse angegeben?

Habs noch gar nicht gemacht, weil ich zuerst schauen wollte obs bei denen dies ohnehin schon ausgefüllt haben funktioniert...

3 minutes ago, violalaola said:

Bei Ligamatch steht der Satz dabei...
image.png

Beim Cupmatch steht nichts davon...glaub aber trotzdem dass die Junior Mitgliedschaft nicht reichen wird

Teen member kostet auch 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 33 Minuten:

Es besteht ja die unrealistische Variante, dass manche Sturm-Abonennten als Freunde/Bekannte haben. Ich nutze das mal nicht aus, weils mir zu deppert ist dann ev. nicht mal mit violetter Wäsche dort sitzen zu dürfen.

Auswärtstrikots etc. wurden in der Vergangenheit teilweise nicht geduldet, Schal sollte noch in Ordnung gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
ViolettErlaa schrieb vor 23 Stunden:

Ich find diese Praktiken sowas von vertrottelt! Wieso lassens die Tickets nicht jeden erwerben? Wenns der jeweilige Verein (uns eingeschlossen) nicht schafft, mit eigenen Fans das Stadion zu füllen, sollen doch mehr von den Gästefans kommen - ohne dieses lächerliche Jugendmitgliedschaftsgetue!

Aus Sicht der Gastgeber verständlich. Abgesehen davon wird das komplette Stadion voll sein. Und wenn nicht, hab ich auch lieber weniger Gäste da, auch wenn ich das Stadion nicht selbst fülle :ratlos:  

Aber eh egal, nächste Runde im Cup dann im Horr mal wieder :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag