AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) wie die 11k abgesetzt sich zusammensetzen sollen frage ich mich aber auch... Auf der Süd gibts noch ca 50% der Tickets im Shop und auch auf der Nord sind da ca 3.5 Blöcke zur gänze Verfügbar. Früher hat das bedeutet dass wir irgendwo bei 8.000 Tickets waren Ich beschwer mich natürlich nicht darüber weil ich 11k im Winter gegen Altach sensationell fände bearbeitet 6. Dezember 2024 von AustriaWien1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Wer ein Ost-Ticket möchte, schreibt mir die E-Mail-Adresse per PN First Come, First Serve bearbeitet 6. Dezember 2024 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich hätte gerne ein VIP Ticket. Geschenkt versteht sich. Ost kann ja jeder. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte gerne ein VIP Ticket. Geschenkt versteht sich. Ost kann ja jeder. Meine VIP-Tickets hab ich schon alle an die Becherbande verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 Was muss denn der Empfänger beim Tickettransfer machen, damit er es runterladen kann? Also ausser den Transfer zu akzeptieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Dezember 2024 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Meine VIP-Tickets hab ich schon alle an die Becherbande verschenkt. Du bist ein wahrer Gentleman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2024 Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Das sind ja auch fast nur die Abos...werden wohl um die 13.000 werden.. Wir haben derzeit nur einen Durchschnitt von 12.000..auch wenn es läuft... Das ist eh schon ein Wahnsinn.. STURM hatte Jahre davor auch einen Schnitt von 10.000 bis 12.000 und jetzt Jahre später, sind die fast jedes Spiel ausverkauft.. Das wird in den nächsten Jahren.auch bei uns so sein, hoffe ich 8000 Abos und 3000 sonstige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 ViolettErlaa schrieb vor 39 Minuten: Was muss denn der Empfänger beim Tickettransfer machen, damit er es runterladen kann? Also ausser den Transfer zu akzeptieren! Erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1080 Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2024 Groovee schrieb vor 4 Stunden: Wie gut? Ich schau ob bei mir morgen alle dabei sind. Wenn nicht kann ich vielleicht 2x Ost abgeben. Weiß ich morgen bis zu Mittag. Nen 20er + einen viola sticker, nein mach ma zwei Sticker draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2024 elmod schrieb vor 1 Stunde: 8000 Abos und 3000 sonstige 8.012 abos, so viel Zeit muss sein. (Inkl. Frühjahresabos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 Wanderstock schrieb vor 3 Stunden: Das sind ja auch fast nur die Abos...werden wohl um die 13.000 werden.. Wir haben derzeit nur einen Durchschnitt von 12.000..auch wenn es läuft... Das ist eh schon ein Wahnsinn.. STURM hatte Jahre davor auch einen Schnitt von 10.000 bis 12.000 und jetzt Jahre später, sind die fast jedes Spiel ausverkauft.. Das wird in den nächsten Jahren.auch bei uns so sein, hoffe ich Weil ich es heute zufällig in die Hand bekommen habe, hier die Zuschauerdaten aus dem Jahr 2006/07: Sturm 8285, Austria 6607, Mattersburg 10000 (?), Rapid 14430, Salzburg 15630. Da hat sich in 17 Jahren ja einiges verändert..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Jemand zufällig der 2x auf Nord / Süd / West abgibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Dezember 2024 Balaclava schrieb vor 23 Minuten: Jemand zufällig der 2x auf Nord / Süd / West abgibt ? FK Austria Wien vs. SCR Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Dezember 2024 t.m. schrieb vor 4 Minuten: FK Austria Wien vs. SCR Altach Ist denn immer noch nicht ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PePe Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2024 Hallo Veilchen! Braucht jmd. noch eine Karte für die Ost? -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts