Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie die 11k abgesetzt sich zusammensetzen sollen frage ich mich aber auch... Auf der Süd gibts noch ca 50% der Tickets im Shop und auch auf der Nord sind da ca 3.5 Blöcke zur gänze Verfügbar. 

Früher hat das bedeutet dass wir irgendwo bei 8.000 Tickets waren :ratlos:

Ich beschwer mich natürlich nicht darüber weil ich 11k im Winter gegen Altach sensationell fände

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Wanderstock schrieb vor einer Stunde:

Das sind ja auch fast nur die Abos...werden wohl um die 13.000 werden.. Wir haben derzeit nur einen Durchschnitt von 12.000..auch wenn es läuft... Das ist eh schon ein Wahnsinn.. STURM hatte Jahre davor auch einen Schnitt von 10.000 bis 12.000 und jetzt Jahre später, sind die fast jedes Spiel ausverkauft.. Das wird in den nächsten Jahren.auch bei uns so sein, hoffe ich 

8000 Abos und 3000 sonstige 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Wie gut? :D

Ich schau ob bei mir morgen alle dabei sind. Wenn nicht kann ich vielleicht 2x Ost abgeben. Weiß ich morgen bis zu Mittag.

Nen 20er + einen viola sticker, nein mach ma zwei Sticker draus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wanderstock schrieb vor 3 Stunden:

Das sind ja auch fast nur die Abos...werden wohl um die 13.000 werden.. Wir haben derzeit nur einen Durchschnitt von 12.000..auch wenn es läuft... Das ist eh schon ein Wahnsinn.. STURM hatte Jahre davor auch einen Schnitt von 10.000 bis 12.000 und jetzt Jahre später, sind die fast jedes Spiel ausverkauft.. Das wird in den nächsten Jahren.auch bei uns so sein, hoffe ich 

Weil ich es heute zufällig in die Hand bekommen habe, hier die Zuschauerdaten aus dem Jahr 2006/07:

Sturm 8285, Austria 6607, Mattersburg 10000 (?), Rapid 14430, Salzburg 15630. Da hat sich in 17 Jahren ja einiges verändert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag