Recommended Posts

Stammspieler

ich finde auch die preispolitik etwas komisch, zwischen den beiden neuen Kategorien ist nur 1€ Unterschied? 

Finde für die „schlechteren“ Plätze 35€ schon nicht wenig, verglichen auch mit den Preisen zB bei den Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten:

Die Stimmung wird schon passen im Europacup, auch wenn ein paar was besseres zu tun haben.

Was gibt's besseres als Europacup im Horr? Genauso wenig wie ich Leute versteh, die in der Saison auf Urlaub fahren. Sind alles schlechte Fans!!11!!!1!1!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Falls noch jemand das digitale Abo & iOS hat - wenn man es jetzt erneut herunterlädt, stehen die Details bzgl. Öffis in den Kartendetails :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ticket reicht eh digital am Handy, egal ob als PDF oder in der Wallet gespeichert, oder?

Bin mir zwar 99.99% sicher dass das eh funktioniert, trau mich dann aber doch nie :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
buchi_ schrieb vor 10 Minuten:

Falls noch jemand das digitale Abo & iOS hat - wenn man es jetzt erneut herunterlädt, stehen die Details bzgl. Öffis in den Kartendetails :)

Bei mir nicht der Fall leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
eeelias schrieb vor 20 Minuten:

Ticket reicht eh digital am Handy, egal ob als PDF oder in der Wallet gespeichert, oder?

Bin mir zwar 99.99% sicher dass das eh funktioniert, trau mich dann aber doch nie :glubsch:

Dann drucks aus und probier aber digital reingehen. Wenns net geht,zückst halt den zettel. Ansonsten hast auch Gewissheit.

Helligkeit ganz raufdrehen is jedenfalls Grundvoraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
unverbesserlich1911 schrieb vor 14 Minuten:

Entweder oder! 
kannst im shop 10€ zahlen bekommst die karte aber nicht mehr digital

Aber wie komme ich zu meinem digitalen Abo?;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
iderf schrieb vor einer Stunde:

Bei mir nicht der Fall leider.

Auch nicht wenn du beim Ticket im Wallet auf die „…“ klickst & dann auf Kartendetails?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Hast den falschen Vereins Ticket Thread erwischt oder bekommen wir morgen unterstützung vom Erzrivalen?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag