Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Er hat im Zitat noch deinen Fehler, und auch deine Antwort ist nach ihm.

Du bist da was ganz großem auf der Spur. 🤣🤣

schau dir einmal die Posting Zeit von @fis an, und wann ich mein Posting bearbeitet habe. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Balaclava schrieb vor 54 Minuten:

Wiener Vereine haben in der Vergangenheit nicht wirklich Werbung für Fußball gemacht.

Österreich ist einfach keine Fußball Nation + die meisten mit Migrations Hintergrund halten lieber zu ihren Vereinen aus der Heimat das lässt es gut zusammen fassen.

Denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Du bist da was ganz großem auf der Spur. 🤣🤣

schau dir einmal die Posting Zeit von @fis an, und wann ich mein Posting bearbeitet habe. 😎

Tatsächlich. Vielleicht hat er es zitiert und nicht gleich geschickt :) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe ihn, halte ihn aber für falsch. Und dann ist da deine wiederkehrende Polemik, wenn du keine Argumente hast.

Dass andere Vereine in Wien (im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen in Europa) Zuschauer davon abhalten zu Rapid und Austria zu gehen ist falsch? Ich sehe da wirklich keine Polemik darin, auch wenn es noch andere Ursachen geben wird/muss, warum die besagten Vereine nicht mehr Zuschauer in ihre Stadien kriegen. 

Balaclava schrieb vor 1 Stunde:

Außer Austria / Rapid / Vienna / Sportklub / FAC / Admira hast du in Wien genau 0 Vereine wo der Schnitt über 400 Leute liegt bei Heimspielen also komplett sinnloses Argument

Ich habe nicht vom Schnitt gesprochen. Wenn zu den 114 auch nur 100 kommen sind das schon 11400. Dazu kommen noch die vielen Jugendspiele mit ihren Eltern und Spielern. So sinnlos kommt mir das nicht vor. 

o.k., Rechenfehler, weil es nur die Hälfte der Spiele sind. Dafür sind bei den Jugendmannschaften alle Spieler + Begleitung unterwegs. Spieler gilt für die KM und 2. Mannschaft auch, wo man allein mit den Spielern und Betreuern auf ca. 40 Personen/Mannschaft kommt. Mir ist es zu heiß um jetzt alles nachzurechnen, aber da kommen schon zehntausende potenzielle Zuschauer pro Wochende für einen der beiden Vereine heraus. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 44 Minuten:

Dass andere Vereine in Wien (im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen in Europa) Zuschauer davon abhalten zu Rapid und Austria zu gehen ist falsch? Ich sehe da wirklich keine Polemik darin, auch wenn es noch andere Ursachen geben wird/muss, warum die besagten Vereine nicht mehr Zuschauer in ihre Stadien kriegen. 

Ich habe nicht vom Schnitt gesprochen. Wenn zu den 114 auch nur 100 kommen sind das schon 11400. Dazu kommen noch die vielen Jugendspiele mit ihren Eltern und Spielern. So sinnlos kommt mir das nicht vor. 

o.k., Rechenfehler, weil es nur die Hälfte der Spiele sind. Dafür sind bei den Jugendmannschaften alle Spieler + Begleitung unterwegs. Spieler gilt für die KM und 2. Mannschaft auch, wo man allein mit den Spielern und Betreuern auf ca. 40 Personen/Mannschaft kommt. Mir ist es zu heiß um jetzt alles nachzurechnen, aber da kommen schon zehntausende potenzielle Zuschauer pro Wochende für einen der beiden Vereine heraus. 

Da sind sicher etliche doppelt dabei, sprich bei Austria oder Rapid und  einem "kleinen" Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 41 Minuten:

Die Polemik liegt darin, dass du mir unterstellt hast, dich für einen Ungustl zu halten.

Wer sind diese anderen Vereine in welchen vergleichbaren Städten und wie viele Vereine gibt es dort? Wie sieht es etwa in München aus, das du ja kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Außer Austria / Rapid / Vienna / Sportklub / FAC / Admira hast du in Wien genau 0 Vereine wo der Schnitt über 400 Leute liegt bei Heimspielen also komplett sinnloses Argument

Donaufeld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden:

...

Wenn ich sehe dass bei uns im Gymi Kids mit Jean und Pullover zur Sportstunde gehen ned verwunderlich.

Aber Hauptsache  Kurvendiskussion und anderes sinnloses Zeug lernen.

In der Gymi-Zeit gab's im Unterricht, in der Freizeit, im Freibad und beim Fortgehen ausschließlich Kurvendiskussionen.

Wos is mit du?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag