Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Bodemasta schrieb vor 3 Stunden: @Ralphinho wenn ich letzte Woche im online-shop mein Abo verlängert habe, mit Abholung im Fanshop, kann ich mir dann jederzeit das Abo im FS abholen? Ja, das sollte hinterlegt sein bzw. wird dann direkt ausgedruckt. Allgemein übrigens die Empfehlung, das Abo bei der Option Abholung schon vor dem ersten Spiel aus dem Fanshop zu holen, um dann Wartezeiten zu vermeiden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) +C+ schrieb vor einer Stunde: Google Wallet Die App namens PassAndroid kommt mit den Wallet-Dateien der Austria zurecht. Google Wallet hat, glaube ich, nicht funktioniert. bearbeitet 13. Juni 2024 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 Wer hat Android oida?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor 11 Minuten: Ja, das sollte hinterlegt sein bzw. wird dann direkt ausgedruckt. Allgemein übrigens die Empfehlung, das Abo bei der Option Abholung schon vor dem ersten Spiel aus dem Fanshop zu holen, um dann Wartezeiten zu vermeiden Ein allgemeiner Tipp wäre auch Abo und MG gemeinsam zu versenden um Porto oder Materialkosten zu sparen. Oder gar wieder beides auf einer Karte hinterlegen. Die MG bekommt man so zugeschickt, für die Abokarte, also nur das Kärtchen, muss man jährlich immer mehr zahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2024 Erstmals Abo gesichert 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 Kehnceh schrieb vor 6 Minuten: Erstmals Abo gesichert Is aber auch Zeit geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor 17 Minuten: Ja, das sollte hinterlegt sein bzw. wird dann direkt ausgedruckt. Allgemein übrigens die Empfehlung, das Abo bei der Option Abholung schon vor dem ersten Spiel aus dem Fanshop zu holen, um dann Wartezeiten zu vermeiden Bei Selbstabholung des Abos (das online verlängert wurde) 2€ wegen "Mehraufwand" zu verrechnen (was einem Kumpel verrechnet wurde) ist alles andere als kundenfreundlich, bzw m.M.n. reine Abzocke. ( und bevor jemand schreit, das gibt's ja gar nicht, hier die Antwort des Vereins) "nach Rücksprache mit dem Ticketing handelt es sich um den zusätzlichen Aufwand, der dabei insbesondere bei einer Abholung am Spieltag an einer Abholkassa entsteht (z.B. Bindung von Arbeitskräften, verlängerte Wartezeiten). Liebe Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2024 3 minutes ago, forzaviola84 said: Is aber auch Zeit geworden Ist korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Wenns stimmt, hab ich nochmal ein OST Abo dazu kaufen können..nice solo_viola_1911 schrieb vor 3 Stunden: ca 50 Leute stehen an den Kassen an Alle die noch nie was vom Internet gehört haben Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: "nach Rücksprache mit dem Ticketing handelt es sich um den zusätzlichen Aufwand, der dabei insbesondere bei einer Abholung am Spieltag an einer Abholkassa entsteht (z.B. Bindung von Arbeitskräften, verlängerte Wartezeiten). Liebe Grüße Und die Plastikkarte kost auch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 also kann ich (bereits Ost-Abo +MG) jetzt für einen Hawara (kein MG) ein Ost-Abo kaufen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Ja, das sollte hinterlegt sein bzw. wird dann direkt ausgedruckt. Allgemein übrigens die Empfehlung, das Abo bei der Option Abholung schon vor dem ersten Spiel aus dem Fanshop zu holen, um dann Wartezeiten zu vermeiden @elmod @Ralphinho Danke für die Info. Habs mir soeben abgeholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wer hat Android oida?! Jeder der sich den Apple Scheiß nicht antun will. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: Ja, das sollte hinterlegt sein bzw. wird dann direkt ausgedruckt. Allgemein übrigens die Empfehlung, das Abo bei der Option Abholung schon vor dem ersten Spiel aus dem Fanshop zu holen, um dann Wartezeiten zu vermeiden Weiß man schon, ob bei Trainingsstart/Testspielen Zuseher*innen eingeladen sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Weiß man schon, ob bei Trainingsstart/Testspielen Zuseher*innen eingeladen sind? Geht uns nix an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Weiß man schon, ob bei Trainingsstart/Testspielen Zuseher*innen eingeladen sind? Geht uns einen scheiss an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts