Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Bitte was?? Ich finde 5500 stark wenn wir wieder auf 6-7000 kommen sind das wohl mehr Abos als wir durchschnittlich an Zusehern in der Vergangenheit hatten… Stand auf der Homepage so. Ja. Für uns immer noch extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Sehe ich genauso. Wenn wir auf 6.000 Abos kommen ist das eh mehr als stark. Wenn man da an früher zurückdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 14 Stunden: Sind mehr als letztes Jahr in der Zeit der Verkaufsphase. Auch ein Zulauf von Fanklubs gibt's - u.a. einen in den USA. Sie nennen sich MAGA - Make Austria Great Again 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Wieviel Abonnenten hatten wir vorige Saisong nochmal? Dass erst 5500 verlängert haben ist doch sehr enttäuschend wie ich finde - das würde ja bedeuten dass tausend(e) nicht verlängern?! ODER sie machens am allerletzten tag?! Auch dass 200-400 Ost Abos in den freien Verkauf (also für MGs) gehen werden finde ich irgendwie eigenartig?! Die 200-400 Abos auf der Ost sind meines Wissens nach zusätzliche Abos welche aufgelegt werden. Dies würde damit zusammenpassen, dass auch im 2. Rang keine zugeteilten Plätze mehr auf dem Abo stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2024 Es ist erst richtig auf der Ost wenn sie jedesmal so aussieht wie gegen Ried 2010. Über 5.000 Leute, das war ein irrer Anblick. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Wieviel Abonnenten hatten wir vorige Saisong nochmal? Dass erst 5500 verlängert haben ist doch sehr enttäuschend wie ich finde - das würde ja bedeuten dass tausend(e) nicht verlängern?! ODER sie machens am allerletzten tag?! Auch dass 200-400 Ost Abos in den freien Verkauf (also für MGs) gehen werden finde ich irgendwie eigenartig?! @xmindgamerx☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2024 Warum kann ich als Mitglied kein Abo kaufen auf der Ost? Sollte doch ab heute gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Warum kann ich als Mitglied kein Abo kaufen auf der Ost? Sollte doch ab heute gehen? Ab morgen, 12:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor 7 Minuten: Ab morgen, 12:00 Uhr Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 17 Stunden: Sind mehr als letztes Jahr in der Zeit der Verkaufsphase. Auch ein Zulauf von Fanklubs gibt's - u.a. einen in den USA. AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Bitte was?? Ich finde 5500 stark wenn wir wieder auf 6-7000 kommen sind das wohl mehr Abos als wir durchschnittlich an Zusehern in der Vergangenheit hatten… Vielleicht ein Ex-Sanguiniker, falls der überhaupt dabei war. Fucking mexicans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 Weiß jemand, wie man beim Schritt Zahlung die ausgewählte Karte ändern kann? Ich kann nur meine seit fast einem Jahr abgelaufene auswählen und keine neue hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Dim schrieb Gerade eben: Weiß jemand, wie man beim Schritt Zahlung die ausgewählte Karte ändern kann? Ich kann nur meine seit fast einem Jahr abgelaufene auswählen und keine neue hinzufügen. falls du PayPal hast, nimm das - geht am einfachsten ich glaub die Karte musst vorher in deinem Profil rauslöschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 Dim schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand, wie man beim Schritt Zahlung die ausgewählte Karte ändern kann? Ich kann nur meine seit fast einem Jahr abgelaufene auswählen und keine neue hinzufügen. auf deinen namen dann auf adressen dann auf details dort kannst es ändern bzw. löschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 iderf schrieb vor 2 Minuten: falls du PayPal hast, nimm das - geht am einfachsten ich glaub die Karte musst vorher in deinem Profil rauslöschen. Rauslöschen im Profil hat funktioniert. Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 12. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Ab morgen, 12:00 Uhr weiß man schon etwas bzgl. Öffis beim digitalen Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts