forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: An den anderen Tagen gibt es keinen Grund U-Bahn zu fahren Es gibt nie einen grund u-bahn zu fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Es gibt nie einen grund u-bahn zu fahren 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Da könnt ich wohl kaum widerstehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden: Gibts keinen Parkplatz direkt beim Stadion, werde ich weck bleiben….. Der Reno bleibt in der Garage!!!! Da ich auswärts wohne ...wer bitte wohnt freiwillig in Wien ...wird mit dem Auto zur Filmteichstrasse gefahren ,rein in den Bus,2 Stationen später beim Stadion aussteigen ...und der Kas ist gegessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten: wer bitte wohnt freiwillig in Wien Wien Wien Austria Wien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. Juni 2024 fis schrieb vor 23 Minuten: Wien Wien Austria Wien! Jo ehhhh....und trotzdem möchte ich nicht in Wien wohnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 17 Minuten: Jo ehhhh....und trotzdem möchte ich nicht in Wien wohnen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Wenn man aus Wien kommt, muss man nicht zwangsweise in Wien wohnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. Juni 2024 t.m. schrieb vor 24 Minuten: Ok,erwischt ,aufgewachsen in Margareten bin ich Ende 90er aus Wien nach Niederösterreich gezogen ,aus heutiger Sicht ,möchte ich aber nimmer in Wien wohnen ,fühle mich am "Land " einfach wohler,passt auch besser zu meinen ruhigen und sonnigen Gemüt ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Ok,erwischt ,aufgewachsen in Margareten bin ich Ende 90er aus Wien nach Niederösterreich gezogen ,aus heutiger Sicht ,möchte ich aber nimmer in Wien wohnen ,fühle mich am "Land " einfach wohler,passt auch besser zu meinen ruhigen und sonnigen Gemüt ... Margareten? Da wundert einen die Stadtflucht nimmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: Ok,erwischt ,aufgewachsen in Margareten bin ich Ende 90er aus Wien nach Niederösterreich gezogen ,aus heutiger Sicht ,möchte ich aber nimmer in Wien wohnen ,fühle mich am "Land " einfach wohler,passt auch besser zu meinen ruhigen und sonnigen Gemüt ... Wohne seit 2016 in NÖ. Sind aber wieder am Überlegen nach Wien zu ziehen. Wien ist einfach viel zu schön und in NÖ hast genau so Trotteln. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb am 7.6.2024 um 18:09 : Und wie ist dann dass zu erklären ? Wurde da eine Reihe verkauft die es überhaupt nicht gibt ? Es gibt zwar nur 12 Reihen, es wird aber erst bei Reihe 6 begonnen zu zählen. So kommt es, dass auch Reihe 14 existiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2024 Weiß man schon wie die Abokarte aussehen wird? Also welches Design? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 MVP2021 schrieb vor 22 Minuten: Weiß man schon wie die Abokarte aussehen wird? Also welches Design? Ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Wir stehen derzeit bei 5.500 abos lt offizielle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts