buchi_ Amateur Geschrieben 10. Juni 2024 Onkel schrieb vor 23 Minuten: Bekommt man die Karte nur im Shop? Wir die nicht nach Hause gesendet? Doch schon, aber ich hab mir die digitale Variante genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 Gibts keinen Parkplatz direkt beim Stadion, werde ich weck bleiben….. Der Reno bleibt in der Garage!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Gibts keinen Parkplatz direkt beim Stadion, werde ich weck bleiben….. Der Reno bleibt in der Garage!!!! Machs wie ich und fahr öffentlich zum Stadion. Dafür bin ich schon vollfett wenn ich in die U1 steig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Gibts keinen Parkplatz direkt beim Stadion, werde ich weck bleiben….. Der Reno bleibt in der Garage!!!! Hast du aufgrund des gelben Renooo ned einen Parkplatz in der Vip Garage ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Der Reno bleibt in der Garage!!!! Dort gehört ein gelber Reno auch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 maddogz07 schrieb vor 4 Minuten: Dort gehört ein gelber Reno auch hin. Eine Alternative wäre auch eine Schrottpresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Machs wie ich und fahr öffentlich zum Stadion. Dafür bin ich schon vollfett wenn ich in die U1 steig. Glaubst, der fährt nüchtern mit dem Reno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Glaubst, der fährt nüchtern mit dem Reno? Vorallem stirbt erm die Kistn sowieso schon in der Garage ab. Egal mit wieviel Promille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 Nur Gehässigkeiten hier…. bin menschlich zutiefst enttäuscht von euch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Hoffe man schießt nach der Trainer Bestellung jetzt bald drago hinterher als positive Signalwirkung für die Abos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Frage: mein abokollege hat sich nun auch die mitgliedschaft genommen, bekommt er den rabatt somit erst ab 1. juli auf seine abo verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 McMo_18 schrieb vor 25 Minuten: Frage: mein abokollege hat sich nun auch die mitgliedschaft genommen, bekommt er den rabatt somit erst ab 1. juli auf seine abo verlängerung? Am kommenden Donnerstag (13.6.), 12:00 Uhr, startet der Abo-Verkauf für Mitglieder der neuen Saison. Die besten, nicht verlängerten Plätze gehen für Mitglieder der neuen Saison in den Verkauf (Mitgliedschaft am besten mindestens 24-48 Stunden vorab unter www.austria-mitglied.at abschließen). Kinder-Abos sind dann auf Ost nur noch in limitierter Anzahl erhältlich. Pro Mitglied ist ein Abo erhältlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 8 Stunden: Machs wie ich und fahr öffentlich zum Stadion. Dafür bin ich schon vollfett wenn ich in die U1 steig. Ich wohne in der Nähe der U1 und steige an Matchtagen ausschließlich betrunken ein. Am Weg zur U1 liegen allerdings auch 2 Brandineser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juni 2024 Nudelsalat schrieb vor 41 Minuten: Ich wohne in der Nähe der U1 und steige an Matchtagen ausschließlich betrunken ein. Am Weg zur U1 liegen allerdings auch 2 Brandineser Warum nur an Matchtagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Warum nur an Matchtagen? An den anderen Tagen gibt es keinen Grund U-Bahn zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts