iderf Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 fis schrieb vor 37 Minuten: Der Sinn der Sache ist natürlich, dass das Kinderabo billig ist. Aber wenns so viele sein sollten kann man ja die Anzahl der Kinderabos begrenzen. Ich halte es für ein kleines Problem, ähnlich der Bechermafia. Wo ist die übrigens? Haben wir erfolgreich ausgemerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 Giovanni58 schrieb vor 12 Stunden: Ich weiß es nicht genau, aber war das nicht schon "immer" so (ok, 50%-Grenze keine Ahnung)? Ich kenne x Austria-Fans die begünstigt oder sogar "umsonst" ihr Abo bekommen. Ich weiß dass es schon so war, ich wollte es nur nochmals erwähnen. Um ein wenig die vielen Negativschlagzeilen aufzuhellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsjustme Anfänger Geschrieben 28. Mai 2024 Ich verkaufe kurzfristig noch eine Karte für den Gästesektor einfach PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Owls schrieb vor 2 Stunden: Kein Mensch hat was gegen Kinder auf der OST, jedoch sehe ich auch in meinem Umfeld wie dies einfach teilweise missbraucht wird. Man kauft billig ein Kinderabo dazu, und die Karte wird nicht mal zur Hälfte aller Spiele genutzt. Somit nimmt man Plätze weg, für anderen die gerne auf OST kommen wollen, und keine Chance dazu haben. Um nichts anderes gehts mir. Die mögliche Lösung hat ja wer anderer geschrieben, keine grosse Ermässigung anbieten, dann kann man solche Fälle fast ausschliessen. Du siehst nach, ob die gleichen Kinder irgendwo auf der Tribüne sind? fis schrieb vor 1 Stunde: Der Sinn der Sache ist natürlich, dass das Kinderabo billig ist. Aber wenns so viele sein sollten kann man ja die Anzahl der Kinderabos begrenzen. Ich halte es für ein kleines Problem, ähnlich der Bechermafia. Wo ist die übrigens? Wir haben natürlich 2000 Kinderabos auf der Ost @Ralphinho wie viele haben wir tatsächlich auf der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Itsjustme schrieb vor 5 Minuten: Ich verkaufe kurzfristig noch eine Karte für den Gästesektor einfach PN Wie auf einmal alle daheim bleiben wollen, nur weil Gewitter angesagt werden.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Wie auf einmal alle daheim bleiben wollen, nur weil Gewitter angesagt werden.. nur du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 1 Stunde: Der Sinn der Sache ist natürlich, dass das Kinderabo billig ist. Aber wenns so viele sein sollten kann man ja die Anzahl der Kinderabos begrenzen. Ich halte es für ein kleines Problem, ähnlich der Bechermafia. Wo ist die übrigens? Bechermafia kassiert auf der FHT fleißigst bei den Hipster und Bobos ab. Unglaublich wie die einem am Oasch gehen und hinter einem gibts dann plötzlich von Leuten mit deutschem Akzent die Becher problemlos für die Scheißkinder. Hängt aber eh auch schon überall aus, dass die Becherschnorrer nicht zum Vereinsnachwuchs gehören. bearbeitet 28. Mai 2024 von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Bechermafia kassiert auf der FHT fleißigst bei den Hipster und Bobos ab. Unglaublich wie die einem am Oasch gehen und hinter einem gibts dann plötzlich von Leuten mit deutschem Akzent die Becher problemlos für die Scheißkinder. Hängt aber eh auch schon überall aus, dass die Becherschnorrer nicht zum Vereinsnachwuchs gehören. In Babelsberg wird der Becherpfand regelmäßig dem Verein gespendet, indem die Becher NACH (!!) Spielende aufs Spielfeld geworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Jeder der auf Nord und Süd die Fanszene unterstützen will und Becherbande unterbinden will kann seine Becher gerne zur Ost rübergeben . Die Jungs von ,,Bechern für Austria Wien" würden sich sicher freuen . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Jeder der auf Nord und Süd die Fanszene unterstützen will und Becherbande unterbinden will kann seine Becher gerne zur Ost rübergeben . Die Jungs von ,,Bechern für Austria Wien" würden sich sicher freuen . Die „Becherbande“ ist in Pension gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2024 Abo verlängern, jetzt!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 Abo check 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Abo check 👍🏻 Is viel los? Werd dann auch mal hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Is viel los? Werd dann auch mal hinfahren Online ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts