maddogz07 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Nein. Ich verstehe nur nicht warum man die Karten nicht einfach gegen eine Choreospende, die im eigenen Ermessen liegt, hergeben kann, wenn man sowieso keine Zeit hat. Es soll Menschen geben die sich eventuell finanziell nicht alles leisten können, aber vielleicht fünf Euro in den Spendentopf werfen und sich über zwei Freikarten freuen würden. Da hast du absolut Recht und so habe ich es auch schon öfters gemacht. Allerdings bin ich mir nicht immer sicher ob eine Choreospende wirklich geleistet wird. Bei mir selbdt beim nächsten Heimspiel allerdings schon. Aber falls du Interesse hast kannst du sie gerne gegen eine Choreospende in eigenem Ermessen haben. Wie geschrieben. Ich selbst "bereichere" mich natürlich nicht zulasten anderer Austrianer und hab das Gotr sei Dank auch nicht nötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 maddogz07 schrieb vor 9 Minuten: Da hast du absolut Recht und so habe ich es auch schon öfters gemacht. Allerdings bin ich mir nicht immer sicher ob eine Choreospende wirklich geleistet wird. Bei mir selbdt beim nächsten Heimspiel allerdings schon. Aber falls du Interesse hast kannst du sie gerne gegen eine Choreospende in eigenem Ermessen haben. Wie geschrieben. Ich selbst "bereichere" mich natürlich nicht zulasten anderer Austrianer und hab das Gotr sei Dank auch nicht nötig. Danke, ich geb selbst mein Abo manchmal her, weil ich nicht ins Stadion kann. Da vertraue ich aber einfach den Usern, dass sie spenden. Dein Angebot ehrt mich, aber ich benötige kein zusätzliches Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Ich kann morgen leider nicht vor Ort sein, daher stehen 1 Erwachsenen- und 5 Kinderabos (West, 1. Rang, Mittig hinter dem Tor) zur Verfügung. Einfach melden, Tickets gibt`s per Tickettransfer per E-Mail. bearbeitet 16. Februar 2024 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Februar 2024 Ihr seid richtige Ehrenaustrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Ihr seid richtige Ehrenaustrianer! Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Okay. Dir kaufe ich sogar ein Bier! Wennst meinen Kommi likest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Februar 2024 elmod schrieb vor 19 Stunden: 13000 Karten für das Mitgliederspiel sind abgesetzt. Falls der Auswärtssektor überhaupt aufgesperrt wird, werden sich dort halt nur 10 bis 20 Personen einfinden. Sollte man Austria Fans überlassen und den Away Support woanders platzieren. Wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn man die Karten neben dem Auswärtsektor auf Nord 101 storniert ( ), müsste das für die 20 Wattens Freunde (eher noch optimistisch) locker reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawil Anfänger Geschrieben 16. Februar 2024 Ostkarte für Samstag abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2024 Hab auch ein Abo abzugeben über Tickettransfer für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Hallo ich hätte noch ein AboTicket für die Süd gegen Altach zum weitergeben bei Interesse gerne melden. Stiege 125 bearbeitet 16. Februar 2024 von Nudlaug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden: Wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn man die Karten neben dem Auswärtsektor auf Nord 101 storniert ( ), müsste das für die 20 Wattens Freunde (eher noch optimistisch) locker reichen. Das geben die sicherheitsrichtlinien der Bundesliga halt leider nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten: Das geben die sicherheitsrichtlinien der Bundesliga halt leider nicht her. öhm, doch , woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2024 Sollte jemand seine Away Derby Karten nicht brauchen, weil grad die Beerdigung vom Hamster Willy zur gleichen Zeit ist. ICH WÜRDE 2 BRAUCHEN, ZAHLE NATÜRLICH DEN ECHTEN PREIS!! Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2024 J.E schrieb vor 27 Minuten: öhm, doch , woher hast du das? Sicherheitsrichtliinien der Admiral Bundesliga, Paragraph 9: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 Bierkavalier schrieb vor 33 Minuten: Sicherheitsrichtliinien der Admiral Bundesliga, Paragraph 9: Trennen kann man ja durch verschiedene Maßnahmen, die Stadionbestimmungen: Zuschauertrennung lit a Jeder Bereich bzw. jede Tribüne im Stadion muss durch bauliche (z.B. Zäune oder ähnliche Absperrungen) und/oder organisatorische Maßnahmen (z.B. Sperren durch Ordnerdienst) in Sektoren aufgeteilt werden können. Hierbei ist zu verhindern, dass die Zuschauer (insbesondere die Fangruppen) vom Gästefansektor in einen anderen Block oder umgekehrt gelangen können, außer bei einer Evakuierung des Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts