tosale Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Jo, is nur die Frage ob Nord oder die Längstseite Richtung Auswärtsblock. die frage stellt sich erst, wenn es hinterm tor (NORD) keine tickets mehr gibt!! bearbeitet 23. Januar 2024 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Januar 2024 Nur eine Woche nach dem Auswärtsderby geht’s ins neue Stadion von BWL. Ticketverkauf wird wohl ähnlich aussehen wie in Graz und HüDorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Januar 2024 Ich sehe es schon kommen, in Zukunft gibt's auch in Hütteldorf einen geschützten Verkauf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2024 machts die Nord voll!!! Je mehr Veilchen, desto sicherer, desto Leiwander, und selbstverständlich desto schöner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 tosale schrieb vor 1 Minute: die frage stellt sich erst, wenn es hinterm tor (NORD) keine tickets mehr gibt!! Die Frage ist nur, wie ich vom Marsch dort rüberkomm. Vermutlich gar nicht. Hat da irgendwer Erfahrung damit? Ärger will ich mir dort auch ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist nur, wie ich vom Marsch dort rüberkomm. Vermutlich gar nicht. Hat da irgendwer Erfahrung damit? Ärger will ich mir dort auch ersparen vom Marsch könnt es kompliziert werden. würde empfehlen schon vor "Ende" abzubiegen und nix violettes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 Sehr stark Veilchen ! Jetzt heißt es sich auf die Sektoren daneben zu stürzen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe es schon kommen, in Zukunft gibt's auch in Hütteldorf einen geschützten Verkauf. Naja, beschweren bräuchten wir uns darüber nicht - Sie dann allerdings auch nicht mehr Glaub nicht dass sie das machen würden, wäre angesichts des eigenen Selbstbildes eine ziemlicher Gesichtsverlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: des eigenen Selbstbildes eine ziemlicher Gesichtsverlust. das ist denen schon lange wurscht, ehrlicher kommerz halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2024 Sektor 5 oder Sektor 8? Wo werden mehr austrianer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 iderf schrieb vor 10 Minuten: vom Marsch könnt es kompliziert werden. würde empfehlen schon vor "Ende" abzubiegen und nix violettes. Ok. Falls ich auf Sektor 5 geh, muss ich ja trotzdem bei der Linzer Strasse rein. Nur vom Marsch weg, ist dort ja immer eine Polizeisperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Violetter1911 schrieb vor 18 Minuten: Nur eine Woche nach dem Auswärtsderby geht’s ins neue Stadion von BWL. Ticketverkauf wird wohl ähnlich aussehen wie in Graz und HüDorf Und da ist aber der Krampf, dass es vermutlich nur 550-600 Tickets geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2024 Abgesehen davon, dass wir scheinbar noch nie das theoretisch zustehende komplette Kontingent erhalten haben beim Auswärtsderby, ist mir sowieso nicht klar, wie dort noch 300 Personen mehr reinpassen sollen, die letzten male hat das schon übervoll gewirkt, speziell durch die schmalen Aufgänge ist das ziemlich unlustig. Die sind aber meines Wissens auch in den anderen Sektoren nicht breiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 18 Minuten: Die Frage ist nur, wie ich vom Marsch dort rüberkomm. Vermutlich gar nicht. Hat da irgendwer Erfahrung damit? Ärger will ich mir dort auch ersparen zum marsch kann ich dir leider nichts sagen. beim letzten away-derby waren dort extrem viele veilchen, geschätzt mehr als die hälfte. einige rapidler (welche offensichtlich dort abo-plätze haben) waren verständlicherweise nicht begeistert. sind dann in HZ2 teilweise "ausgewichen". einziges problem war EIN einziger grüner, der nach spielende genau dort alleine den austria-sektor stürmen wollte - hat in seinem interesse sofort die bullerei übernommen. sonst alles fein! bearbeitet 23. Januar 2024 von tosale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Vienna1990 schrieb Gerade eben: Abgesehen davon, dass wir scheinbar noch nie das theoretisch zustehende komplette Kontingent erhalten haben beim Auswärtsderby, ist mir sowieso nicht klar, wie dort noch 300 Personen mehr reinpassen sollen, die letzten male hat das schon übervoll gewirkt, speziell durch die schmalen Aufgänge ist das ziemlich unlustig. Die sind aber meines Wissens auch in den anderen Sektoren nicht breiter. Ja doch, wir haben mWn beim letzten Auswärtsderby die restlichen 300 Karten bekommen - im nachhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts