Christian05 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Selbst das ist kein Nachweis. Hast einen besseren Vorschlag? Dann sehr gern ich höre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 brexna schrieb vor 3 Minuten: nur, wie kann man sicher gehen, dass die Empfänger dann auch wirklich violette sind?! 😐 Mit einem Originalautogramm von Maicon dos Santos auf einer Unterhose beispielsweise 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. August 2023 brexna schrieb Gerade eben: wer will schon vorfinanzieren und dann vielleicht drauf sitzen bleiben?! Dann soll derjenige zuerst zahlen und dann kaufst du die Tickets erst. Durch Netbanking und Blitzüberweisung sollte das kein Problem in der heutigen Zeit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Wenn ein paar dutzend Polen auf der Seite sitzen, wird die Welt nicht untergehen. bearbeitet 15. August 2023 von Fuxxl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Christian05 schrieb vor 1 Minute: Hast einen besseren Vorschlag? Dann sehr gern ich höre... Ich würde das nie für Fremde machen. Daher stellt sich die Frage eines Lösungsvorschlags für mich nicht. Nimm dir eine Mitgliedschaft und Du musst Dir nie wieder Gedanken machen. bearbeitet 15. August 2023 von cyprusfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian05 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2023 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Ich würde das nie für Fremde machen. Daher stellt sich die Frage eines Lösungsvorschlags für mich nicht. Nimm dir eine Mitgliedschaft und Du musst Dir nie wieder Gedanken machen. Auch eine Antwort In meinem Fall bräucht ich mindestens 2 - rentiert sich für mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2023 brexna schrieb vor 8 Minuten: wer will schon vorfinanzieren und dann vielleicht drauf sitzen bleiben?! Hab ich für einige violette gemacht u hat jedesmal top funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. August 2023 Christian05 schrieb Gerade eben: Auch eine Antwort In meinem Fall bräucht ich mindestens 2 - rentiert sich für mich nicht Natürlich. Du kannst mit einer MG mehrere Karten kaufen. Fuxxl schrieb vor 8 Minuten: Wenn ein paar duzend Polen auf der Seite sitzen, wird die Welt nicht untergehen. Ich fände es schon anständiger per Sie zu sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Fuxxl schrieb vor 9 Minuten: Wenn ein paar duzend Polen auf der Seite sitzen, wird die Welt nicht untergehen. Das Stadion wird sowieso vollständig zerstört werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das Stadion wird sowieso vollständig zerstört werden Schon wieder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. August 2023 cyprusfan schrieb vor 16 Minuten: Ich fände es schon anständiger per Sie zu sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Banklwärmer Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 44 Minuten: Danke an John_Marston für das Besorgen eines Ticket. Mit Vergnügen werde ich kommen. Hast du denn kein Trauma mehr von Legia? Blöd, wenn man nur posen will, aber plötzlich das Tor aufgeht :))) bearbeitet 15. August 2023 von Anti1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Schon wieder?! Ja und wenn wir weiterkommen werden die Zypressen das Stadion noch einmal zerstören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. August 2023 brexna schrieb vor 42 Minuten: bei Interesse könnte ich ja noch 7 Tickets besorgen - nur, wie kann man sicher gehen, dass die Empfänger dann auch wirklich violette sind?! 😐 Ausschließlich an (virtuell) Bekannte abgeben. Christian05 schrieb vor 40 Minuten: Hast einen besseren Vorschlag? Dann sehr gern ich höre... brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ausschließlich an (virtuell) Bekannte abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2023 1 hour ago, Zwara said: Danke an John_Marston für das Besorgen eines Ticket. Mit Vergnügen werde ich kommen. wird abgemahnt werden müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts