valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 https://fk-austria.at/news/park-tickets-für-unsere-heimspiele-2023 "Die 100 Abos der Vorsaison für Parkplatz 4 können nicht verlängert werden, weil die Parkgarage künftig anderweitig genutzt wird. Dafür stehen allen Abonnent:innen bei den Heimspielen in der Bundesliga sowie voraussichtlich im Europacup und ÖFB Cup im Kalenderjahr 2023 nun insgesamt 150 Stellplätze zur Verfügung. Aufgrund des geplanten Baustarts des Ballsportgymnasiums auf dem Gelände des Parkplatz 2 mit Jahresbeginn 2024 können die Park-Tageskarten nicht über das Jahr hinaus angeboten werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2023 *BANJA LUKA UPDATE* Heimspiel: Ost ist ausverkauft! Auswärtsspiel: Tickets gibt’s ab morgen, 10:00 Uhr, im Fanshop. 20 Euro pro Ticket. Karten wie gewohnt im Europacup auswärts personalisiert(Name, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer)! Der Käufer der Karte(n) muss Bitte einen Ausweis vorweisen! ALLE NACH BANJA LUKA !!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2023 Vielleicht findet sich ja ein Ost Abonnent für folgenden Tausch: Ich würde gerne zum Heimspiel gegen Sturm jemanden mit auf die Ost nehmen. Vielleicht ist ja wer verhindert oder Urlaub und würde mir die Osteinzelkarte via Tickettransfer zukommen lassen. Im Gegenzug würd ich die Einzelkarte fürs Salzburg Heimspiel schicken,da bin ich dann Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 manyk schrieb am 12.7.2023 um 17:45 : Warum sehe ich im Ticketshop für das ECL-Spiel nur VIP-Tickets? Konntet ihr schon reguläre Tickets kaufen? Offensichtlich hast du dir diesen Status verdient... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo Veilchen es ist soweit. Die Karten für das EC-Quali Spiel gegen Banja Luka werden verlost. Je 1 Karte auf der Nord Block 107, Reihe 14, Platz 145-147. Ich selbst sitze mit einem Freund auch in der Reihe auf Platz 130. Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel. Gebt einen Kommentar unter dem Gruber Interview ab inkl. Wunschspieler für das nächste Interview. Unter allen Kommentaren werden wir die 3 Karten verlosen. Hier der Link: https://verteilerkreis.at/interview-andreas-gruber/ Also Veilchen posten und gewinnen. FORZA VIOLA Roman bearbeitet 22. Juli 2023 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 Nicht vergessen - Tickets für Banja luka auswärts kaufen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 AngeldiMaria schrieb am 22.7.2023 um 05:48 : Hallo Veilchen es ist soweit. Die Karten für das EC-Quali Spiel gegen Banja Luka werden verlost. Je 1 Karte auf der Nord Block 107, Reihe 14, Platz 145-147. Ich selbst sitze mit einem Freund auch in der Reihe auf Platz 130. Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel. Gebt einen Kommentar unter dem Gruber Interview ab inkl. Wunschspieler für das nächste Interview. Unter allen Kommentaren werden wir die 3 Karten verlosen. Hier der Link: https://verteilerkreis.at/interview-andreas-gruber/ Also Veilchen posten und gewinnen. FORZA VIOLA Roman Verlosung endet am Mittwoch um 12 Uhr. Also noch posten unter dem Andi Gruber Interview. https://verteilerkreis.at/interview-andreas-gruber/#comments FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19LoWa96 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2023 Aufgrund von Absage, hab ich noch ein Ticket für die Ost am kommenden Donnerstag gegen Banja Luca. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 Knapp die Hälfte der Tickets für den Auswärtssektor in Banja Luka sind verkauft - Gemma Veilchen da geht noch mehr !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten: Knapp die Hälfte der Tickets für den Auswärtssektor in Banja Luka sind verkauft - Gemma Veilchen da geht noch mehr !!!! wie viele haben wir bekommen gesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: wie viele haben wir bekommen gesamt? 700 ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 42 Minuten: mehr !!!! Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: 700 ! Leerstelle vorm Satzzeichen, heast! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19LoWa96 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2023 Habe noch eine Karte übrig für das ECL Spiel gegen Banja Luca auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2023 19LoWa96 schrieb am 24.7.2023 um 16:51 : Habe noch eine Karte übrig für das ECL Spiel gegen Banja Luca auf der Ost. Hast du die Karte noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts