Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Morgen startet ja nur für Abonnenten... da nutzt die MG eigentlich nichts. Wenn ihr beisammen sitzen wollt und neben dir ein Platz frei ist, findet sich zumindest vor Ort wohl eine Lösung, dass du verlängerst und er gleich hinzukommt. Aber grundsätzlich startet der MG-Verkauf erst am 4. Juli. A jo... An mich Na wurscht. Dann wird morgen nur meines verlängert und die MG trotzdem abgeschlossen Platz ist eh wurscht. Man steht ja dann eh zusammen bearbeitet 26. Juni 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten: Geht's ab 00:00 los? Wenn mir irgendwer meine Plätze wegschnappt bin ich haas, nachdem ich endlich den idealen Blickwinkel, mit möglichst wenig Wind und perfektem Regenschutz durchs Dach auf der West gefunden hab. Ist der eigene Aboplatz nicht ohnehin blockiert? Fände ich zumindest sinnvoll für die Phase wo eh nur Verlängerungen möglich sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Ist der eigene Aboplatz nicht ohnehin blockiert? Fände ich zumindest sinnvoll für die Phase wo eh nur Verlängerungen möglich sind. dies wird aber dann spannend sein.. Wird nur der eigene Aboplatz verlängert? Jeder Abonnent hat ja die Möglichkeit 2 neue hinzuzubuchen. (Auf Nord, Süd, West) Aktuell hab ich 3 ABOs und ja 1 davon ein wenig weiter weg... würde die aber schon gern alle 3 nebeneinander haben. Grüße bearbeitet 26. Juni 2023 von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Abo Platz sollte gesperrt sein .... war immer so und würde anders gar keinen Sinn machen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 sammy1981 schrieb vor 1 Minute: Abo Platz sollte gesperrt sein .... war immer so und würde anders gar keinen Sinn machen ja da wäre denke ich gut.. Somit muss ich entweder alle Plätze räumen und mich wo anders hinsetzen oder halt warten und hoffen, dass noch was frei ist. Grüße Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Steht eh alles auf der HP. Bestehende Aboplätze sind bis 3.7. für den aktuellen "Besitzer" gesperrt. Jeder Abonnent kann 2 zusätzliche Abos werben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2023 Und diese 2 zusätzlichen Abos kann man natürlich nicht auf gesperrten Plätzen nehmen sondern nur dort, wo frei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Und diese 2 zusätzlichen Abos kann man natürlich nicht auf gesperrten Plätzen nehmen sondern nur dort, wo frei ist. Dafür kann man sein eigenes Abo natürlich auch verlegen. Dann wird der gesperrte vorherige Platz eben frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 ABO: finde auf den ersten drücker nicht, bis wann kinderkarten bzw. ermässigte (jugendliche) gelten... hat das vielleicht jemand bei der hand? besten dank im voraus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 tosale schrieb Gerade eben: ABO: finde auf den ersten drücker nicht, bis wann kinderkarten bzw. ermässigte (jugendliche) gelten... hat das vielleicht jemand bei der hand? besten dank im voraus!!! bis zum 15. jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Hab meine MG am 22.6. abgeschlossen. Kann ich damit dann morgen online mein Abo verlängern, oder muss ich dazu in den Fanshop? Karte hab ich noch nicht bekommen, nur die E-Mail-Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Hab meine MG am 22.6. abgeschlossen. Kann ich damit dann morgen online mein Abo verlängern, oder muss ich dazu in den Fanshop? Karte hab ich noch nicht bekommen, nur die E-Mail-Bestätigung. nach Login sollte es ab 10:00 Uhr (glaub ich) unter "Meine Tickets" möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Minuten: nach Login sollte es ab 10:00 Uhr (glaub ich) unter "Meine Tickets" möglich sein Also meine Frage ist nur, ob der Mitgliederrabbatt auch jetzt schon (5 Tage nach Bestellung) online abgezogen wird. Oder ob ich dazu extra in den Fanshop muss um das händisch zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 46 Minuten: Also meine Frage ist nur, ob der Mitgliederrabbatt auch jetzt schon (5 Tage nach Bestellung) online abgezogen wird. Oder ob ich dazu extra in den Fanshop muss um das händisch zu machen. Dann kriegst halt keinen Rabatt. Wird dich schon nicht in den finanziellen Ruin treiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 holzi_1981 schrieb vor 5 Stunden: dies wird aber dann spannend sein.. Wird nur der eigene Aboplatz verlängert? Jeder Abonnent hat ja die Möglichkeit 2 neue hinzuzubuchen. (Auf Nord, Süd, Ost) Aktuell hab ich 3 ABOs und ja 1 davon ein wenig weiter weg... würde die aber schon gern alle 3 nebeneinander haben. Grüße Nein, Ost nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts