Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2023 +++ ALLE NACH LINZ +++ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Guten Morgen! Habe eine Derbykarte auf der Ost zu vergeben. Original um 20€. Überweisung und print at home per email. bearbeitet 8. Mai 2023 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2023 Nur noch 1.500 Karten fürs Derby. Jetzt heißts schnell sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) ViolaDieEins schrieb am 6.5.2023 um 23:40 : Hallo meine violetten Freunde! Ich suche verzweifelt (!!!) noch ein ticket für morgen Sonntag 07.05 im Sektor Ost um unseren Verein gebürtig zu unterstützen! Bin nun doch in Wien und würde gerne mit meinen Jungssm UNSERE jungs anfeuern! Falls jemand ein Ticket übrig hat, bitte melden!!! Lg, euer Michi Wenn du den Pegel halten konntest wars jedenfalls sehr lustig bearbeitet 8. Mai 2023 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) da mich covid erwischt hat, habe ich eine Karte fürs Derby am Sonntag zu verkaufen. Süd - Stiege 122 Reihe 14 Sitz 26 Kategorie ermäßigt für OP um 33€ abzugeben Bei Interesse PN! bearbeitet 8. Mai 2023 von Tøbï 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Tøbï schrieb vor 3 Stunden: da mich covid erwischt hat, habe ich eine Karte fürs Derby am Sonntag zu verkaufen. Süd - Stiege 122 Reihe 14 Sitz 26 Kategorie ermäßigt für OP um 33€ abzugeben Bei Interesse PN! Guade Besserung! bearbeitet 8. Mai 2023 von ViolaPoint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2023 NORD/WEST/SÜD FÜLLEN & KARTEN FÜR LINZ HOLEN !!!! MOTIVIERTS EUCH UND EURE FREUNDE - ES GEHT UM PLATZ 4 !!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 Falls es jemanden von euch gibt, der ein Ticket für die Süd, Nord oder West übrig hätte bzw. mit seinem Account besorgen würde wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Falls es jemanden von euch gibt, der ein Ticket für die Süd, Nord oder West übrig hätte bzw. mit seinem Account besorgen würde wäre ich sehr dankbar. klar, für deine freunde auch noch? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 Tøbï schrieb vor 2 Minuten: klar, für deine freunde auch noch? Es gibt hier bestimmt genug vernünftige Veilchen im Forum. Ihr könnt bei uns die Karten einfach auf unserer HP kaufen und es stört mich nicht, was ist da dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Es gibt hier bestimmt genug vernünftige Veilchen im Forum. Ihr könnt bei uns die Karten einfach auf unserer HP kaufen und es stört mich nicht, was ist da dabei? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Es gibt hier bestimmt genug vernünftige Veilchen im Forum. Ihr könnt bei uns die Karten einfach auf unserer HP kaufen und es stört mich nicht, was ist da dabei? Da muss ich dir recht geben. Es gibt hier bestimmt genug vernünftige veilchen, die dir kein Ticket besorgen werden. Ihr könnt bei uns auch Tickets auf der HP erwerben: VIP Tickets fürs Derby Karten fürs Heimspiel gegen RB oder vllt doch Eintrittskarten fürs Museum des Rekordtitelträgers vllt findest was schönes bearbeitet 9. Mai 2023 von Tøbï 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2023 Violettesbluat schrieb am 7.5.2023 um 16:28 : NICHTS DESTO TROTZ - ALLE NACH LINZ !!! !!!!! Wird legendär versprochen !!!!! Alle nach Linz ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 56 Minuten: Falls es jemanden von euch gibt, der ein Ticket für die Süd, Nord oder West übrig hätte bzw. mit seinem Account besorgen würde wäre ich sehr dankbar. Wer einem Grünen für unser Heimderby ein Ticket besorgt, ist in meinen Augen kein Austrianer. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Es gibt hier bestimmt genug vernünftige Veilchen im Forum. Ihr könnt bei uns die Karten einfach auf unserer HP kaufen und es stört mich nicht, was ist da dabei? Wir wollen euch schlicht nicht außerhalb des Gästesektors. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts