_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Dazu sei gesagt, nächster Tag ein Feiertag! Also, motivierts euch! Derby ist am Muttertag. Seh schon viele Mimimi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Derby ist am Muttertag. Seh schon viele Mimimi. Mamis so passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. April 2023 hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Dazu sei gesagt, nächster Tag ein Feiertag! Also, motivierts euch! An unserem Freundeskreis wird es nicht scheitern. Da fahren einige rauf diesmal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Die Edith meint der ursprüngliche Text hier hat sich erledigt. bearbeitet 20. April 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Derby ist am Muttertag. Seh schon viele Mimimi. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. April 2023 Hurricane schrieb vor 4 Stunden: Ab wann gibt's LASK Tickets? k.A. Aber die Westbahntickets hab ich zumindest schon. 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. April 2023 Derby gut und schön, aber vorher ist am Sonntag Klagenfurt! Karten auch da besorgen nicht vergessen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Derby ist am Muttertag. Seh schon viele Mimimi. Schon wieder??? Voriges Jahr war das gleiche! Aber zum Glück versteht das meine Frau (und Mutter meiner Kinder), wenn Derby is kann sein was is, da fährt die U-Bahn drunter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. April 2023 Kann man am Mittwoch auch in Graz Karten für Gästesektor kaufen oder gibts die diesmal nur im Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten: Kann man am Mittwoch auch in Graz Karten für Gästesektor kaufen oder gibts die diesmal nur im Shop? Normalerweise vor Ort auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. April 2023 Habe 2 Karten für die Ost abzugeben für sonntag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2023 Habe eine Karte für die Ost zu vergeben für Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface1911 Anfänger Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Ich hätte noch eine Karte für heute abzugeben. (Ost 1.Rang) Edit: Karte ist weg bearbeitet 23. April 2023 von Scarface1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Heute Derbykarten kaufen, ansonsten kann es sein, dass man keine mehr bekommt bzw. nur noch neben dem Gästesektor. Ost und Ecke Nord/Ost sind ausverkauft. Von der Mittelauflage in Richtung Ost gibt es nur noch wenige Karten. PS: Natürlich auch Karten für das Sturm-Spiel kaufen. bearbeitet 23. April 2023 von Austrianer48 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Heute Derbykarten kaufen, ansonsten kann es sein, dass man keine mehr bekommt bzw. nur noch neben dem Gästesektor. Ost und Ecke Nord/Ost sind ausverkauft. Von der Mittelauflage in Richtung Ost gibt es nur noch wenige Karten. PS: Natürlich auch Karten für das Sturm-Spiel kaufen. Hab ein Abo und werde mir deswegen keine Karten kaufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts