Recommended Posts

Posting-Pate
booze schrieb vor 4 Minuten:

Die werden spätestens morgen nach dem Spiel wohl weg sein. Man darf gespannt sein ob wir danach noch die restlichen Karten bekommen die uns zustehen würden.

Stimmt , besser wär es aber noch vor dem morgigen Spiel aufzustocken . Dann brauchen ,,Bundeslandveilchen" nicht nochmal extra nach Wien fahren . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Guten Morgen!

2 Fragen: 

1. Hätte noch wer ein Ticket vs Lask für die Ost morgen? Würd gern meinen Mittleren wieder mal mitnehmen.

2. Bezüglich Kapazität: Wie schauts eigentlich mit der "Probezeit" im Europacup aus? Da wird ja diese Saison in einigen Ländern getestet ob man auch wieder Stehplätze zulässt. Ich hab aber nirgends gelesen wie lang diese Probezeit dauert. Wenn ein positiver Bescheid der UEFA da ist gäbs ja eigentlich keinen Grund mehr die Ost (oder zumindest Ost 1) als Sitzplatztribüne zu führen, oder? Da gäbs definitiv einiges an Potential das uns gerade abgeht.

Diese eine Saison ist "Beobachtungsphase". Nach den Finali wird entschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb vor 3 Stunden:

Der Verein schweigt hierzu leider beharrlich. Schade, aber eh nix neues dass ihnen der eigene Anhang völlig egal ist…

Grünen scheissen sich wahrscheinlich an und machen die pufferzonen absichtlich größer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ist es möglich ein Abo meines Freundes (schafft es nicht zum Match), meinem Vater zu leihen, damit er mit mir das Spiel anschauen kann? Oder geht das gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waldviertlerboy schrieb vor 11 Stunden:

Fu meinst sicher Ziersdorf..... Zistersdorf ist wo anders 

Zistersdorf is the Dallas from Austria, located in the Vinoquarter of Lower Austria, you know.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kili1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ist es möglich ein Abo meines Freundes (schafft es nicht zum Match), meinem Vater zu leihen, damit er mit mir das Spiel anschauen kann? Oder geht das gar nicht?

Funktioniert, ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kili1911 schrieb vor 3 Minuten:

Geht. Einfach online in seinem Account unter „Meine Tickets“ das jeweilige Spiel auswählen, dann kann die Option „Ticket weitergeben“ (oder so ähnlich) ausgewählt werden, dein Vater bekommt dann das Ticket als Print@home. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Geht. Einfach online in seinem Account unter „Meine Tickets“ das jeweilige Spiel auswählen, dann kann die Option „Ticket weitergeben“ (oder so ähnlich) ausgewählt werden, dein Vater bekommt dann das Ticket als Print@home. 

Er braucht sich auch einfach nur die abokarte nehmen u damit durchs drehkreuz gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kili1911 schrieb vor einer Stunde:

Wenn es ein "Erwachsenenabo" ist, kannst du es natürlich deinem Vater leihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Er braucht sich auch einfach nur die abokarte nehmen u damit durchs drehkreuz gehen

Kann ja sein, dass sein Freund weiter entfernt wohnt oder gar nicht im Lande ist o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
FloAW1911 schrieb Gerade eben:

Weiß jemand ob man morgen noch Derby Karten erhält?

Wenn du früh genug da bist, sollte es sich eigentlich ausgehen aber schätze morgen werden sie weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
vtkflavour schrieb vor 1 Minute:

Wenn du früh genug da bist, sollte es sich eigentlich ausgehen aber schätze morgen werden sie weg sein.

Dann muss ich wohl hoffen, dass um 12:00 morgen noch Karten da sind 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag