Austriabua Anfänger Geschrieben 19. März 2023 Wegen Krankheit hätte ich 2 Tickets für Nord Stiege 109 abzugeben. 1x Vollpreis 1x Kind würde die Tickets für 50€ vergeben, statt 39€ + 17€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. März 2023 Austriabua schrieb vor 21 Minuten: Wegen Krankheit hätte ich 2 Tickets für Nord Stiege 109 abzugeben. 1x Vollpreis 1x Kind würde die Tickets für 50€ vergeben, statt 39€ + 17€ Du hast PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 1 mal Nord 107 Reihe 5 sowie 1 mal Nord 107 Reihe 9, jeweils Vollpreis, abzugeben - PN bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2023 Wies alle ausfallen…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wies alle ausfallen…. Schlechte fans 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: Schlechte fans Ich wollts nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 19. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Minuten: forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Wies alle ausfallen…. Schlechte fans Am besten kauft man sicherheitshalber gleich gar keine Karten, dann spart man sich die Mühe mit der Weitergabe und die schlechte Nachrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2023 Fredix schrieb vor 12 Minuten: Am besten kauft man sicherheitshalber gleich gar keine Karten, dann spart man sich die Mühe mit der Weitergabe und die schlechte Nachrede Willkommen bei Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Amateur Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 19. März 2023 von Saunaglanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_AW1911_ Anfänger Geschrieben 19. März 2023 Hätte noch eine ermäßigte Süd Karte für 33€ abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2023 Hat wer noch spontan eine Ost-Karte zu vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2023 Sind gegen 16:00 im Pub, hätten noch eine Ost Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2023 ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten: Sind gegen 16:00 im Pub, hätten noch eine Ost Karte Wär sehr cool! Wir sind schon vor der Ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2023 Alles klar, Karte gehört dir, bis gleich. Ich schreibe wenn wir da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2023 Hat das ticket transfer feature für jemanden hier echon einmal funktioniert? Ich habe die email erhalten, dass mir das ticket transferiert werden soll, allerdings wird mir das im ticket shop nicht angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts