Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2022 Kann man eigentlich sein Abo zurück geben oder umschreiben lassen auf jemand anderen ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Da_Chris schrieb vor 10 Stunden: Kann man eigentlich sein Abo zurück geben oder umschreiben lassen auf jemand anderen ? Danke Warum sollte man sowas tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2022 Da_Chris schrieb vor 11 Stunden: Kann man eigentlich sein Abo zurück geben oder umschreiben lassen auf jemand anderen ? Danke Wieso, hat dich wieder wer ghaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2022 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Warum sollte man sowas tun? Hab 2 Abos gewonnen und würd gern Tribüne wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 21. November 2022 Da_Chris schrieb vor 17 Stunden: Hab 2 Abos gewonnen und würd gern Tribüne wechseln Gibs einfach weiter, schaut eh niemand auf den Namen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2022 Auf Süd gibt es ja einen VIP Bereich den man Spieleweise buchen kann. Weiß jemand was das ca kostet und ob man zb. für nächste Saison Derby schon buchen kann ? Wäre ein super Geschenk zum Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 29. November 2022 Infinity schrieb vor 3 Stunden: Auf Süd gibt es ja einen VIP Bereich den man Spieleweise buchen kann. Weiß jemand was das ca kostet und ob man zb. für nächste Saison Derby schon buchen kann ? Wäre ein super Geschenk zum Runden. https://fk-austria.at/business/vip/kontakt-informartionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2023 Ich hätte noch immer günstig ein Süd Abo abzugeben. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 21. Januar 2023 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte noch immer günstig ein Süd Abo abzugeben. Bei Interesse PN Kommst leicht auf die Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 Kann man schon Karten erwerben fürs Mitglieder spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2023 Da_Chris schrieb vor 55 Minuten: Kann man schon Karten erwerben fürs Mitglieder spiel ? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Januar 2023 Da_Chris schrieb vor 57 Minuten: Kann man schon Karten erwerben fürs Mitglieder spiel ? Sollte es für die, die zukünftig keinen Wert mehr auf die Mitgliedschaft setzen, nicht geben. Oder gibts da ne Doppelmoral? Auf die Mitgliedschaft aus Protest pfeifen, aber die Freikarten die man für die Mitgliedschaft bekommt nehm ma natürlich selbstverständlich. Weil viele wollten ja die Mitgliedschaft sofort zurückgeben, also unterm Strich damit auch auf die Freikarten verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Sollte es für die, die zukünftig keinen Wert mehr auf die Mitgliedschaft setzen, nicht geben. Oder gibts da ne Doppelmoral? Auf die Mitgliedschaft aus Protest pfeifen, aber die Freikarten die man für die Mitgliedschaft bekommt nehm ma natürlich selbstverständlich. Weil viele wollten ja die Mitgliedschaft sofort zurückgeben, also unterm Strich damit auch auf die Freikarten verzichten. Da man die MG nicht so einfach zurückgeben kann, hat man auch Anspruch auf die Karten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Da man die MG nicht so einfach zurückgeben kann, hat man auch Anspruch auf die Karten Ist mir schon klar, und soll ja auch so sein. Nur wenn "ich", aus verständlichem Ärger und Protest auf die Mitgliedschaft verzichte, ist es m.M.n. etwas scheinheilig (fiktiv jetzt gesehen ) die Vorteile der Mitgliedschaft trotzdem weiter zu nutzen. Da würde mir die Konsequenz fehlen. Aber vielleicht verzichten ja eh viele (einige) auf diese Mitgliederaktion. Andererseits hoffe ich natürlich trotzdem dass sich viele die Mitgliederkarten holen, um die Mannschaft (und den Trainer) zu unterstützen die für diesen ganzen Sauhaufen ja nix dafür können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Sollte es für die, die zukünftig keinen Wert mehr auf die Mitgliedschaft setzen, nicht geben. Oder gibts da ne Doppelmoral? Auf die Mitgliedschaft aus Protest pfeifen, aber die Freikarten die man für die Mitgliedschaft bekommt nehm ma natürlich selbstverständlich. Weil viele wollten ja die Mitgliedschaft sofort zurückgeben, also unterm Strich damit auch auf die Freikarten verzichten. Und der von dir zitierte User ist davon betroffen? Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ist mir schon klar, und soll ja auch so sein. Nur wenn "ich", aus verständlichem Ärger und Protest auf die Mitgliedschaft verzichte, ist es m.M.n. etwas scheinheilig (fiktiv jetzt gesehen ) die Vorteile der Mitgliedschaft trotzdem weiter zu nutzen. Da würde mir die Konsequenz fehlen. Aber vielleicht verzichten ja eh viele (einige) auf diese Mitgliederaktion. Andererseits hoffe ich natürlich trotzdem dass sich viele die Mitgliederkarten holen, um die Mannschaft (und den Trainer) zu unterstützen die für diesen ganzen Sauhaufen ja nix dafür können. Man könnte die Karten auf abrufen und damit einheizen, diese Entscheidung steht jedem selbst zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts