McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 reallumpi schrieb vor 8 Stunden: Hätte auch noch 2x MG Karten gegen Altach zu verschenken. PM mit gewünschten Plätzen und Mailadresse und ich schick sie weiter Selbiges hier! Bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 @Ralphinho Welche Erklärung gibts dafür: Aboplätze auf Nord Mitte waren im Vorverkauf gesperrt. Die Karten kamen nicht in den Verkauf, aber es sitzen Leute mit Freikarten dort??? Warum verkauft man treuen Abobesitzern nicht "ihren" Sitz, sondern sperrt sie zuerst und verschenkt sie dann sehr wohl mittels Freikarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: @Ralphinho Welche Erklärung gibts dafür: Aboplätze auf Nord Mitte waren im Vorverkauf gesperrt. Die Karten kamen nicht in den Verkauf, aber es sitzen Leute mit Freikarten dort??? Warum verkauft man treuen Abobesitzern nicht "ihren" Sitz, sondern sperrt sie zuerst und verschenkt sie dann sehr wohl mittels Freikarten? Sind das nicht die Plätze die für die UEFA freigehalten werden mussten? Da war ja eh zu Beginn des Vorverkaufs der Aufschrei groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 12 Minuten: @Ralphinho Welche Erklärung gibts dafür: Aboplätze auf Nord Mitte waren im Vorverkauf gesperrt. Die Karten kamen nicht in den Verkauf, aber es sitzen Leute mit Freikarten dort??? Warum verkauft man treuen Abobesitzern nicht "ihren" Sitz, sondern sperrt sie zuerst und verschenkt sie dann sehr wohl mittels Freikarten? Welche Freikarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Welche Freikarten? Was soll das heißen? Freikarten halt. Dort sitzen Leute, keine UEFA-Gäste, mit Karten mit dem Aufdruck "Freikarte". Aegis schrieb vor 13 Minuten: Sind das nicht die Plätze die für die UEFA freigehalten werden mussten? Da war ja eh zu Beginn des Vorverkaufs der Aufschrei groß. Angeblich ja. Gestern waren "normale" Leute, nicht UEFA, mit Freikarten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Was soll das heißen? Freikarten halt. Dort sitzen Leute, keine UEFA-Gäste, mit Karten mit dem Aufdruck "Freikarte". Angeblich ja. Gestern waren "normale" Leute, nicht UEFA, mit Freikarten dort. Ich nehm mal an, dass das Kontingent von den UEFA Hansln nicht immer komplett ausgeschöpft werden wird und der Verein halt dann die Karten hergibt. Aber halt reine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2022 Wenn jemand 2 Freikarten auf SÜD, Stiege 120 übrig hätte, wäre das fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Hätte auch noch die Möglichkeit eine Freikarte für Altach zu besorgen. Bei Interesse bitte PN mit dem gewünschten Sektor und Mailadresse. Natürlich geschenkt. bearbeitet 29. Oktober 2022 von Kraenkoo1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 Ost und Ecke Nord/Ost -> keine Karten mehr Süd und West 1 -> nur noch Restkarten West 2 -> gibt es noch genug Auswahl Nord -> nur noch Karten für die Stiege 102. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich habe auch noch zwei Freikarten für das morgige Spiel gegen Altach zu verschenken. Südtribüne Stiege 135, Reihe 11 Bei Interesse bitte melden Edit: Bereits vergeben. bearbeitet 29. Oktober 2022 von Christ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Bevor ihr die Freikarten verfallen lässt, würde ich mich für zwei bewerben. Vielen Dank im Voraus. E: Danke an @Christ bearbeitet 29. Oktober 2022 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 Nachdem ich meine Nachbarn und meine Schwester samt Familie überzeugen konnte mitzukommen, ich bin auf der suche nach 2x2 Tickets. Meine ganzen hab ich schon aktiviert. :-) DANKE im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Nachdem ich meine Nachbarn und meine Schwester samt Familie überzeugen konnte mitzukommen, ich bin auf der suche nach 2x2 Tickets. Meine ganzen hab ich schon aktiviert. :-) DANKE im Voraus! Wo hättest du sie gerne? Frag mal meinen Bruder. Der hat seine glaub ich noch nicht aktiviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2022 Könnte 2 karten für morgen lösen. Einfach PN mit Tribüne und e mail adresse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 maddogz07 schrieb vor 14 Minuten: Könnte 2 karten für morgen lösen. Einfach PN mit Tribüne und e mail adresse Ich bedanke mich ganz herzlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts