momel5 Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2022 Für alle Spontanentschlossenen sind heute die Restkarten fürn Sportclub auch an der Abendkassa erhältlich. Sofern welche überbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 Aufgrund von Krankheit haben wir jetzt wieder 2 karten über für heute ! PN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2022 Weiß jemand wann die Abendkasse aufsperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 20. Oktober 2022 Ich würde eine ermäßigte Karte gegen ein Hüserl eintauschen. Mein Junior kann leider nicht mitkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 tschangou schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand wann die Abendkasse aufsperrt? 17 uhr angeblich . Hätte noch zwei karten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 45 Minuten: 17 uhr angeblich . Hätte noch zwei karten ! Servus! Hast die 2 noch? Wär ziemlich lässig 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 Tschoni schrieb Gerade eben: Servus! Hast die 2 noch? Wär ziemlich lässig 👍🏻 Schaut schlecht aus ! Schreibe gerade mit zwei Leuten wegen der karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Tschoni schrieb vor 8 Minuten: Servus! Hast die 2 noch? Wär ziemlich lässig 👍🏻 Wende dich einfach an den Josef. Der hat mir auch schon mal Derbykarten reserviert und mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 Update : ich habe keine karten mehr ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Update : ich habe keine karten mehr ! oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelrose Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Habe noch eine Karte für heute, Haupttribüne €15,-, nur Abholung bei mir im 22. Bezirk! Karte vergeben bearbeitet 20. Oktober 2022 von Axelrose Karte weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Oktober 2022 Axelrose schrieb vor 50 Minuten: Habe noch eine Karte für heute, Haupttribüne €15,-, nur Abholung bei mir im 22. Bezirk! siehe PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Oktober 2022 Suche 1-2 Karten fürn Auswärtssektor für heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Hätten 1 Karte (Ost) gegen Posen abzugeben! PN Edit: Karte vergeben! bearbeitet 20. Oktober 2022 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Hätten 1 Karte (Ost) gegen Posen abzugeben! PN Halt sie bitte kurz reserviert. Ich melde mich in 5 Minuten! Edit: Bekannter hat leider keine Zeit. Danke! bearbeitet 20. Oktober 2022 von Gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts