brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Oktober 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Auch eine Leistung, gegen den Gruppenfavoriten die ohnehin schon mageren 14.000 Plätze nicht voll zu machen. Unter dem Aspekt wirkt diese an den Haaren herbeigezogene Zuschauereuphorie noch absurder. Kauf halt mehr Karten, du Schnorrer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2022 würd noch eine ostkarte brauchen, falls jmd eine abzugeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2022 Hab für das Heimspiel gegen Villareal noch eine Karte für Ost 1. Rang abzugeben. Preis 20€, bei Interesse dm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2022 Kultra schrieb vor 7 Minuten: würd noch eine ostkarte brauchen, falls jmd eine abzugeben hat Hab noch eine Karte für OST 2 abzugeben, PN bei interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) tix sind weg bearbeitet 12. Oktober 2022 von FAK-masteR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Hätte kurzfristig Karten für SÜD abzugeben (Erwachsene und Kinder neben- bzw. untereinander). Preis können wir gerne reden. Unter Einkaufspreis gerne möglich. (für morgen gegen Villareal) bearbeitet 12. Oktober 2022 von Veilchen666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2022 Eine Vollpreiskarte abzugeben für morgen Ecke Nord/Ost. Preis 50% vom Normalpreis. PM antworte am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fahrradshop Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2022 Hat noch jemand zwei Karten für die Ost? preislich flexibel Falls jemand tauschen möchte: ich hab zwei für die Nordost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 Wäre vielleicht auch interessant: für welches Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 eigener thread? [x] drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fahrradshop Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2022 HMF schrieb vor 3 Minuten: Wäre vielleicht auch interessant: für welches Spiel? für das morgige gegen villareal, schreib mir eine pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2022 fahrradshop schrieb vor 5 Minuten: Hat noch jemand zwei Karten für die Ost? preislich flexibel Falls jemand tauschen möchte: ich hab zwei für die Nordost. Es gibt einen Ticket fred --- Ticket =Karte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fahrradshop Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: eigener thread? [x] drin ouh sorry, bin neu hier auf der plattform. muss mich noch reinfuchsen frastei schrieb vor 1 Minute: Es gibt einen Ticket fred --- Ticket =Karte ! ja erst jetzt entdeckt. Tut mir leid! Löschen kann ich den post nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2022 fahrradshop schrieb vor einer Stunde: Hat noch jemand zwei Karten für die Ost? preislich flexibel Falls jemand tauschen möchte: ich hab zwei für die Nordost. Meine 2 kannst gratis haben, meld dich einfach per PN. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2022 Titurel schrieb vor 37 Minuten: Meine 2 kannst gratis haben, meld dich einfach per PN. @fahrradshop dafür wird hoffentlich das gesparte Geld im Fanshop ausgegeben!.... Feine Aktion @Titurel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts