_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Wär natürlich leiwand gewesen , so wieder extra nach wien fahren sobald erhältlich , aber was macht man ned alles für die Austria ;-) Du schon, aber viele Andere tun sich das halt nicht an. Mir geht's als Wiener selbst am Orsch, extra ins Stadion fahren zu müssen, aber was soll's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Du schon, aber viele Andere tun sich das halt nicht an. Mir geht's als Wiener selbst am Orsch, extra ins Stadion fahren zu müssen, aber was soll's. Natürlich zach , bin ich bei dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2022 noch jemand 2 Freikarten übrig? bräuchte welche für 2 Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. September 2022 Tøbï schrieb vor einer Stunde: noch jemand 2 Freikarten übrig? bräuchte welche für 2 Freunde Ich habe meine Karten schon "angebracht" (mit Anwesenheitspflicht). Bei theoretisch 10000 Freikarten sollten aber noch 2 für dich zu bekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2022 elmod schrieb vor 15 Minuten: Ich habe meine Karten schon "angebracht" (mit Anwesenheitspflicht). Bei theoretisch 10000 Freikarten sollten aber noch 2 für dich zu bekommen sein. Laut Statistik liegt die Wahrscheinlichkeit bei 94.3771% habs mir gerade mithilfe der binomialverteilung berechnet - danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Wär natürlich leiwand gewesen , so wieder extra nach wien fahren sobald erhältlich , aber was macht man ned alles für die Austria ;-) Kann ich dir unbekannterweise im Notfall gerne besorgen! Wahrscheinlich wird das eher am Heimteam liegen, ab wann da Tickets in den Verkauf gehen! bearbeitet 16. September 2022 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Lächerlich, dass die nicht am Sonntag erhältlich sind. Is ja die Sturm Partie auch vorher noch daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2022 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Nord 109 wäre cool. Letzte Reihe möglichst links (also zur mitte) DANKE Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. September 2022 *Verein senkt Preis für Ost-Abos weiter* Das Abo für den ersten Rang der Ost ist wieder erhältlich - und kostet jetzt nur noch 89,10 Euro für Mitglieder - und 99 Euro im Normalpreis! Noch 90 Veilchen, dann zählen wir erstmals in der Austria-Geschichte 3.000 Fan-Tribünen-Abonnenten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Gibt es heute schon Tickets fürs derby zu kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Hätte evtl. noch 2 Nord/Süd/West Freikarten für heute. E: schon weck! bearbeitet 18. September 2022 von rotleee_legend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 Da_Chris schrieb vor 5 Stunden: Gibt es heute schon Tickets fürs derby zu kaufen ? Nein, aber in den nächsten 3 bis 5 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 xmindgamerx schrieb vor 1 Minute: Nein, aber in den nächsten 3 bis 5 Tagen Da ist halt kein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Da ist halt kein Spiel. Aber am 2.10 gegen Sturm. Bitte nicht ständig beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Aber am 2.10 gegen Sturm. Bitte nicht ständig beschweren. Da werd ichs kaufen. Sofern noch verfügbar. Glaube außerdem, dass es an Rapid liegt, wann wir Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts