Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. Mai 2022 von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 21. Mai 2022 vaas schrieb vor 6 Stunden: Hat Blihall schon eine Karte? Ja😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2022 Bis wann ist es möglich online Karten zu erwerben? 14:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Mai 2022 vaas schrieb vor 7 Stunden: Hat Blihall schon eine Karte? Der ist diesmal VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2022 Ich hätte noch eine Ost-Karte über. Möchte jedoch 16 Euro dafür, welche ich an ein Hilfsprojekt, direkt in der Ukraine, spenden werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. Mai 2022 PurpleRain schrieb vor 8 Stunden: ??? Wir sollten mal hinterfragen, warum er überall größte Erfolge hatte, nur nicht bei uns. Dass Mani Schmid ein einzigartiger Glücksfall für die Austria ist, das checkt hoffentlich eh jeder. Aber dass ein Trainer wie der Ilzer nur bei uns nicht funktioniert hat, das gibt mir sehr zu denken. Das passt schon alles so, wie es ist. Ilzer passt(e) vom Typ her einfach nicht zu uns. MS ist aus meiner Sicht ein echter Sir, dazu geerdet und sympathisch. I mog eam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2022 Hat vielleicht noch jemand zwei Karten für die Nord zu verkaufen? (Notfalls bleibt sonst nur West :)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2022 Milenko_oh_oh schrieb Gerade eben: Hat vielleicht noch jemand zwei Karten für die Nord zu verkaufen? (Notfalls bleibt sonst nur West :)) Kauf West Tickets, die müssen eh endlich mal weg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2022 Milenko_oh_oh schrieb vor 4 Minuten: Hat vielleicht noch jemand zwei Karten für die Nord zu verkaufen? (Notfalls bleibt sonst nur West :)) Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/austria-wien-sturm-graz-21-05-2022-2x-tickets-suedtribuene-570802332/ ist zwar nicht nord, aber auch nicht west😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2022 :)...danke für die alternativen... Die auf willhaben hätt ich auch schon gsehn. Will die Nord aber noch nicht aufgeben :-D Hätte zuerst keine Zeit gehabt, deswegen so spät dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2022 Milenko_oh_oh schrieb vor 7 Minuten: :)...danke für die alternativen... Die auf willhaben hätt ich auch schon gsehn. Will die Nord aber noch nicht aufgeben :-D Hätte zuerst keine Zeit gehabt, deswegen so spät dran... Ich hätte eine Karte auf Nord für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Hätt noch einmal Ost, gegen eine Choreospende an Kai, abzugeben. E: is weg bearbeitet 21. Mai 2022 von _Wurzelsepp_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2022 Einmal Nord 108 kostenfrei abzugeben, bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2022 Vü gibts nimmer zu kaufen. Das tät sogar ich jetzt manuell zählen, wenns mirs wert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Wird knapp nicht ausverkauft Im Endefett wirds dann noch ~150 westkarten geben bearbeitet 21. Mai 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts