ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) veilchen-oö schrieb vor 4 Minuten: Wenn wer noch 3 Karten übrig hätte, würden sich meine Jungs und ich freuen! Ich habe das Gefühl die gratis Karten gehen schon langsam aus. Zumindest in meinem Umfeld gibt es keine mehr und alle sind an die Frau / den Mann gebracht. Würde daher bald empfehlen einfach Karten zu kaufen, bevor alles weg ist (sofern es das Börsl zu lässt). bearbeitet 16. Mai 2022 von ufo05 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2022 ufo05 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe das Gefühl die gratis Karten gehen schon langsam aus. Zumindest in meinem Umfeld gibt es keine mehr und alle sind an die Frau / den Mann gebracht. Würde daher bald empfehlen einfach Karten zu kaufen, bevor alles weg ist (sofern es das Börsl zu lässt). wahnsinn eigentlich. bis vor kurzem hast bei mg spielen die freikarten quasi kübeln können. Austria Wien zieht einfach wieder! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Ich hätte noch eine einzelne Freikarte für die beste Tribüne: Nord-Ost 2! Bei Interesse melden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Titurel schrieb vor 22 Minuten: Ich hätte noch eine einzelne Freikarte für die beste Tribüne: Nord-Ost 2! Bei Interesse melden! Schon vergeben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2022 viola lion schrieb vor 20 Stunden: Sollte jemand seine Abo-Freikarten nicht benötigen oder nicht wissen wohin damit, würde ich diese wieder an finanzschwache, aber zunehmendst violette Jugendliche weiterleiten! Die freuen sich einen Haxn aus wenn sie wieder "Markus Suttner Fußballgott" schreien dürfen. Bin sehr dankbar dass sich schon jemand gemeldet hat. Das Angebot Nachwuchsvioletten aus weniger guten Verhältnissen eine Freude zu machen besteht aber natürlich noch immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 Da_Chris schrieb vor 6 Stunden: Laut Homepage waren gestern abend 11.000 Karten weg 12000 sind es laut Kurier online, heute Nachmittag... „Der ganze Verein brennt dafür“, weiß Schmid. Was sich im Derby nicht ausgegangen ist, sollte es gegen die Grazer geben: ein volles Haus, rund 12.000 Karten waren am Montag abgesetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2022 Was hat ein Abo für die Süd bzw Nord nochmal gekostet für die jetzige Saison ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2022 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Was hat ein Abo für die Süd bzw Nord nochmal gekostet für die jetzige Saison ? 399 ohne MG 360 mit MG So circa halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 Da_Chris schrieb vor 12 Minuten: Was hat ein Abo für die Süd bzw Nord nochmal gekostet für die jetzige Saison ? € 399 Nord VP ohne MG € 359 Nord VP mit MG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 20 Stunden: @Ralphinhobitte West2 erst im VVK öffnen, wenn der Rest voll ist. Danke Ist nun geöffnet... Weil Karten auf Süd und Nord werden weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 47 Minuten: 399 ohne MG 360 mit MG So circa halt Plus Bieri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 holzi_1981 schrieb vor 11 Minuten: Ist nun geöffnet... Weil Karten auf Süd und Nord werden weniger... Noch genug da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Noch genug da Weiß man schon, ob jeder einen Parkplatz in Stadionnähe bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Weiß man schon, ob jeder einen Parkplatz in Stadionnähe bekommt? Jeder nicht, nur die besten!!!!! Und falls nicht, wird umgedreht u heimgefahren!!!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe das Gefühl die gratis Karten gehen schon langsam aus. Zumindest in meinem Umfeld gibt es keine mehr und alle sind an die Frau / den Mann gebracht. Würde daher bald empfehlen einfach Karten zu kaufen, bevor alles weg ist (sofern es das Börsl zu lässt). Schon klar, aber vielleicht hat ja noch wer welche übrig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts