derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 13 Stunden: Ist leider öfter so, als wir denken....da wirds schon Grüppchen von Grünen geben auf den Längsseiten Mein Ex-Kollege ist Trainer bei einem Nachwuchs LAZ im Osten von NÖ. Der hat als Rapdi-Abo/Mg 4 Karten in Händen. Hockt mit 3 weiteren Grünen auf Nord. Er und seine Begleiter sind völlig harmlos, ned goschert oder Radaubrüder, im Gegenteil. Das Beste kommt aber jetzt, über einen Nachwuchstrainer unserer Akademie. Die kennen sich natürlich alle aus dem Nachwuchsbereich. bearbeitet 26. April 2022 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Warum soll ich mir auch nicht ein Spiel mit meinen Freunden anschauen die fan vom Gegner sind? Nur weils ein derby ist braucht man sich nicht dauernd anscheißen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Nur weils ein derby ist braucht man sich nicht dauernd anscheißen. Man sollte sich generell nicht dauernd anscheißen, denn in der Regel stinkt das fürchterlich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. April 2022 Hallo! Würde gerne mit meinem Vater (jenseits der 70) das Spiel besuchen. Wir würden uns das Derby gerne im Austria Stadion geben und suchen nach einer Möglichkeit Karten zu bekommen. Leider kenne ich keine Mitglieder persönlich die uns da unterstützen könnten. Gerne via PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2022 ofla4rocki schrieb vor 42 Minuten: Hallo! Würde gerne mit meinem Vater (jenseits der 70) das Spiel besuchen. Wir würden uns das Derby gerne im Austria Stadion geben und suchen nach einer Möglichkeit Karten zu bekommen. Leider kenne ich keine Mitglieder persönlich die uns da unterstützen könnten. Gerne via PN. Scheinst ein korrekter Typ zu sein, wie wärs mit einem Farbenwechsel und gleich dem Abschluss einer Mitgliedschaft? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2022 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Warum soll ich mir auch nicht ein Spiel mit meinen Freunden anschauen die fan vom Gegner sind? Nur weils ein derby ist braucht man sich nicht dauernd anscheißen. Weil sich die Gäste in der Regel nicht zu benehmen wissen, dann aber als erster jammern, wenns wieder Brösel gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. April 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 14 Minuten: Scheinst ein korrekter Typ zu sein, wie wärs mit einem Farbenwechsel und gleich dem Abschluss einer Mitgliedschaft? Nein - das ist leider keine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2022 ofla4rocki schrieb vor 29 Minuten: Nein - das ist leider keine Option Dann wirst das Match von daheim anschauen müssen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2022 ofla4rocki schrieb vor 29 Minuten: Nein - das ist leider keine Option Schade, probieren kann mans ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 41 Minuten: Dann wirst das Match von daheim anschauen müssen. Er kann sich ja derbys in der Vorstadt anschauen, nur wird er da nix zum feiern haben weil gewinnen Könnens ja nicht gegen uns im Plastikstadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. April 2022 Freunde, die Rapidler sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 Keine Karten mehr für die Ost verfügbar. (laut Saalplan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Laut Homepage über 10.000 Karten weg. Nachdenklich finde ich den Satz mit den Mitgliedern aber bitte sollens kommen die grindigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. April 2022 Da_Chris schrieb vor 35 Minuten: Laut Homepage über 10.000 Karten weg. Nachdenklich finde ich den Satz mit den Mitgliedern aber bitte sollens kommen die grindigen Wird sicher der ein oder andere gemacht haben... Wenn ich mir das vorstelle... Um kein Geld der Welt würde ich eine Mitgliedschaft bei den Grünen abschließen, da kommt mir ja schon das Würgen, wenn ich dran denk! Aber bitte, immerhin ein paar Euro mehr auf unserem Konto! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Wird sicher der ein oder andere gemacht haben... Wenn ich mir das vorstelle... Um kein Geld der Welt würde ich eine Mitgliedschaft bei den Grünen abschließen, da kommt mir ja schon das Würgen, wenn ich dran denk! Aber bitte, immerhin ein paar Euro mehr auf unserem Konto! 65 zu viert teilen dann Karten auf der West. Schuld ist der Austrianer selbst, der 1. Keine Karten kauft um soetwas erst gar nicht aufkommen zu lassen und 2. Karten an Grüne weiter gibt. Eigentlich beides sehr peinlich. Batzelona lässt grüßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts