Recommended Posts

Ergänzungsspieler
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt unter Virologen unterschiedliche Ansichten. 

Es gibt auch Leute, die glauben, dass man magnetisch wird, wenn man sich impfen lässt! Aber viel, viel mehr Leute wissen, das das falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felix G. schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man bei "die Chance, an Corona zu sterben ist für einen Ungeimpften ungleich höher, als für einen Geimpften" anderer Meinung sein. Oder andere Ansichten haben. Das ist Fakt!!!! Hundertfach wissenschaftlich belegt und bewiesen.

Wenn dann einer daherkommt, der sagt "das ist aber gelogen", obwohl es FAKT ist, dann wundert sich der noch, wenn der Ton schärfer wird? Echt jetzt?

JA, man kann auch als Geimpfter Corona bekommen, aber eben zu einer viel geringeren Wahrscheinlichkeit als ein Ungeimpfter!

vergleichbar mit:

JA, man kann auch mit angelegtem Gurt bei einem Autounfall sterben, aber eben zu einer viel geringeren Wahrscheinlichkeit als wenn man angegurtet ist

Stell dir vor, sterben kann man immer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb Gerade eben:

Geh komm....sowas hast du nicht nötig! 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Hat die Mehrheit immer Recht? Sind die Vorstädter der erfolgreichste Verein im Land? ;-)

Und du hast es nicht nötig dich in leere Fragen zu flüchten. 

Ich bin sauer auf euch, mittlerweile stocksauer. Ihr seht was passiert, ihr seht das Krankenhauspersonal betteln, ihr seht wie die Impfung weltweit funktioniert (je nachdem wie verbreitet sie angenommen wird) und entscheidet euch einfach was anderes zu machen. 

Und viele, viele, viele Menschen leider unter euch. Nicht zuletzt mein Sohn erst diese Woche, der schon 3x nicht seinen zukünftigen Kindergarten besuchen konnte, weil er wegen Verdachtsfällen und K1-Positiven Familienmitgliedern geschlossen werden musste. 

Mir reicht es, geht Impfen! Die Fakten liegen schon lange am Tisch. 

Und solange sich 30% asozial verlangen, werde ich mit jedem Tag ebenfalls asozialer bzw. rücksichtsloser euch gegenüber. Einer wie Ludwig wird mein Hero und die Ausgesperrten lache ich eben aus. Wegen euch muss ich ja in der Ubahn mit Maske sitzen und diese sogar bezahlen, während eure Tests von meinem Steuergeld bezahlt werden. Und wegen euch muss ich meinem Sohn erklären warum der Kindergarten zu hat und dass das nicht seine Schuld ist. 

Daher: unsolidarisch, unwissenschaftlich und irgendwie asozial. Verdammte Lockdown-Fetischisten, Rezessionsanbeter, Maskenliebhaber und Schulsperrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Du schaffst nicht mal mehr, selber zu schreiben? Bist wirklich so frustriert, weil sich dein Gesundheitsminister sowie Kanzler geschlichen haben?

What ever.... But shut up! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Hat die Mehrheit immer Recht? Sind die Vorstädter der erfolgreichste Verein im Land? ;-)

Seinen Verein auszusuchen mit studiertem Wissen zu vergleichen und die Wissenschaft zu leugnen als Meinung abzustempeln. Meinst du das alles wirklich ernst oder trollst du konsequent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Und du hast es nicht nötig dich in leere Fragen zu flüchten. 

Ich bin sauer auf euch, mittlerweile stocksauer. Ihr seht was passiert, ihr seht das Krankenhauspersonal betteln, ihr seht wie die Impfung weltweit funktioniert (je nachdem wie verbreitet sie angenommen wird) und entscheidet euch einfach was anderes zu machen. 

Und viele, viele, viele Menschen leider unter euch. Nicht zuletzt mein Sohn erst diese Woche, der schon 3x nicht seinen zukünftigen Kindergarten besuchen konnte, weil er wegen Verdachtsfällen und K1-Positiven Familienmitgliedern geschlossen werden musste. 

Mir reicht es, geht Impfen! Die Fakten liegen schon lange am Tisch. 

Und solange sich 30% asozial verlangen, werde ich mit jedem Tag ebenfalls asozialer bzw. rücksichtsloser euch gegenüber. Einer wie Ludwig wird mein Hero und die Ausgesperrten lache ich eben aus. Wegen euch muss ich ja in der Ubahn mit Maske sitzen und diese sogar bezahlen, während eure Tests von meinem Steuergeld bezahlt werden. Und wegen euch muss ich meinem Sohn erklären warum der Kindergarten zu hat und dass das nicht seine Schuld ist. 

Daher: unsolidarisch, unwissenschaftlich und irgendwie asozial. Verdammte Lockdown-Fetischisten, Rezessionsanbeter, Maskenliebhaber und Schulsperrer

Wenn NUR ungeimpfte Leute Corona hätten bzw. nur Ungeimpfte andere Menschen anstecken könnten, würde ich impfen gehen! Aber,das ist absolut nicht der Fall! K1 Personen und Verdachtsfälle können auch 2x geimpft sein! Oder willst du das abstreiten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Genau, impfen lassen und Pappn halten.

Bin ich, und lasse mir den Mund trotzdem nicht verbieten, so lange es im Rahmen bleibt und niemanden beleidigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farii schrieb vor 4 Minuten:

Seinen Verein auszusuchen mit studiertem Wissen zu vergleichen und die Wissenschaft zu leugnen als Meinung abzustempeln. Meinst du das alles wirklich ernst oder trollst du konsequent?

Wie gesagt, es gibt auch beim "studierten Wissen" unterschiedliche Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag