Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Alleine fürs diskutieren muss das die 2te gelbe sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2022 Wos is mit dir du Drecksschiri??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Immobile wird er jetzt auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Wieso gibt er da kein Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2022 feulix schrieb vor 1 Minute: Also so klar find ich die "Tätlichkeit" von Immobile auch wieder nicht, dass der VAR da eingreifen müsste. War ein Schubser, aber nichts allzu Wildes oder stehe ich mit der Meinung alleine? Nein, sehe ich auch so. Zu wenig für eine Rote. Umgekehrt würde man sich empören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Es ist so dermaßen lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 Immobile raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Gelb rot? Immobilie hat doch noch kein gelb oder hab ich das uebesehen wie ich Klo war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Gelb rot? Immobilie hat doch noch kein gelb oder hab ich das uebesehen wie ich Klo war? haha doch für den schupfer an jon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Starbonus, kompletter Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Gelb rot? Immobilie hat doch noch kein gelb oder hab ich das uebesehen wie ich Klo war? Fürn Stoß gegen Stanko hat er Gelb bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Gelb rot? Immobilie hat doch noch kein gelb oder hab ich das uebesehen wie ich Klo war? Hat er! Nach dem Stoß gegen Stanko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Gelb rot? Immobilie hat doch noch kein gelb oder hab ich das uebesehen wie ich Klo war? Klar hat der gelb wegen der rot schubs situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Gelb rot? Immobilie hat doch noch kein gelb oder hab ich das uebesehen wie ich Klo war? Die letzten 10 Seiten vom Fredl verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts