Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: die ersten 30 min sehr gut, dann hat lazio halt das kommando übernommen aber schön zu sehen, dass unsere kämpfen und sich zumindest nicht abschießen lassen wollen und steinigt mich: horvath >>>> kiti.. kiti gefällt mir heute gar nicht Find ich net. Der Kiti hat so ziemlich die beste Chance rausgeholt wo Ajeti drüber gepfeffert hod.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Jetzt rein das spielerische gefällt mir das heute nicht so sehr wir machen viele unnötige Fehler so ist ja auch der Elfmeter entstanden durch nen unnötigen Ballverlust von dem Spieler rechts ich weiß nicht ob es Affengruber war aber ach Ingolitscht und Dante heute sehr schwach. Ob uns die rote Karte wirklich viel hilft weißt ich nicht glaub die sind da auch clever genug das jetzt runter zu spielen tippe eher darauf das wir noch 1-2 Tore im Konter bekommen werden lass mich gern einen besseren belehren aber wirklich viel Hoffnung hab ich nach der 1 Halbzeit wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Oktober 2022 könn ma madl und jeggo für halbzeit 2 reaktivieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: die ersten 15 min sehr gut, dann hat lazio halt das kommando übernommen aber schön zu sehen, dass unsere kämpfen und sich zumindest nicht abschießen lassen wollen und steinigt mich: horvath >>>> kiti.. kiti gefällt mir heute gar nicht 15min warns eigtl nur, danach war lazio stark, das 1:0 geht in ordnung, auch wenn der elfer dubios war kiti hatte paar gute aktionen, aber nach hinten und lauftechnisch is horvat derzeit stark emegha und ingolitsch sehr schwach, rest passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: könn ma madl und jeggo für halbzeit 2 reaktivieren? Hlinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon dass das jetzt schon klar Rot war, wie hat der geschossene Immobile bis dahin schon keine Gelbe sehen können? Und kann der Trottel-VAR dann bitte mal erklären auf welchem Bild er eine Berührung gesehen haben will? Der eigentliche Skandal ist dass bei der VAR-Check Dauer der Stegemann nicht zum Spielfeldmonitor gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: und steinigt mich: horvath >>>> kiti.. kiti gefällt mir heute gar nicht Und was soll Schicker jetzt machen? Das Transferfenster ist zu und billig kriegst den vom LASK sicher nicht . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Oktober 2022 Überzahl is auch net unbedingt a Vorteil für uns mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ist aufgelegt, dass sich Emegha zu einer Gelb-Roten provozieren lässt. Bzgl. Elfer mach ich dem Schiedsrichter sicher keinen Vorwurf. Das hat im Live-Bild wie ein klares Foul ausgesehen und auch erst aus der x-ten Perspektive war zu sehen, dass es wohl doch keine Berührung gab. Das muss der VAR regeln, für einen Menschen in Echtzeit geht das kaum seriös. Wie gesagt, der pfeift nicht gegen Sturm, sondern ist leider mit Lazio überfordert. Sorry, aber dass Immobile bis dahin noch keine Gelbe hatte ist nur seine Schuld. Ich mein allein schon der Stoß gegen Siebenhandl, das ständige Meckern mal ausgeklammert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 VARoaschung Was meints? Ein Gegentor für eine rote Karte, ist das ein guter Tausch? Das könnt die Partie jetzt offener machen. Gefressen hätt ma sowieso eines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Bei Emegha rechne ich mit einer weiteren unnötigen Gelben und bei Stanko sowie Ingolitsch mit einer quasi notwendigen aus dem Spiel heraus, dass das 10 vs. 11 ausgeht kann ich nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Überzahl is auch net unbedingt a Vorteil für uns mMn naja wennst 0:1 hinten bist gegen so einen gegner nimmst das natürlich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Und was soll Schicker jetzt machen? Das Transferfenster ist zu und billig kriegst den vom LASK sicher nicht . Ich hätte a Idee wie wir alle Spieler vom LASK umsonst kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) spielerisch nicht legendär. so viel wurde gefühlt auch nicht gekickt. Glück mit dem Lattenschuss und tolle Parade 7. Elfer für mich eine Schwalbe (in der einen Kamera ersichtlich aber bin auf die WH gespannt). Immobile dürft sicher nicht mehr am Platz stehen (egal ob über mehrere Gelbe oder die eine Rote). VAR leider ganz schwach wieder. Schiri am Feld total überfordert (Elfer kann er nicht sehen). bearbeitet 13. Oktober 2022 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 Direkt nach der HZ den komplett wahnsinnigen Immobile anbohren und dann vollgas - da müssen heute Punkte her, die haben genau 0 verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts