Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 Also wenn alle fit sind ist die Kaderdichte in der Offensive schon heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Interessante Variante… Wer schnappt sich Otar? 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2022 Umgotteswillen - Konrad und Herzog. Ich schau Servus TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb vor 8 Minuten: Kein Horvat? Kann man sich nur damit erklären dass er angeschlagen ist. Auch kein Boving. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2022 Dagobert Trump schrieb vor 3 Minuten: Grad nd gschafft, aber ich bin mitn Ingolitsch auch zufriedn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 11 Minuten: Kein Horvat? Kann man sich nur damit erklären dass er angeschlagen ist. Auch kein Boving. Kiti Emegha Ayeti 2. Halbzeit wird dann eh gewechselt, aber dürfte Ilzer wohl als die beste 11 heute ansehen. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Grad nd gschafft, aber ich bin mitn Ingolitsch auch zufriedn. Posen-technisch ohnehin die Nummer 1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Weil er extrem stark zuletzt war. Aber vll versucht mans einfach mit Kite heute zu regeln. bearbeitet 13. Oktober 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb Gerade eben: Weil er extrem stark zuletzt war. Pausen hat er aber auch nicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 war die kaderdichte jemals besser bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb vor 7 Minuten: Weil er extrem stark zuletzt war. Aber vll versucht mans einfach mit Kite heute zu regeln. Kiti ist halt nochmals ZK stärker wie Horvat. Sicher kein Nachteil in diesem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2022 Mit der Leistung gegen Wattens hat Emegha mMn keinen Startelfeinsatz verdient. Aber wenn er trifft solls mir recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Kiti ist halt nochmals ZK stärker wie Horvat. Ist das so? Hätt ich jetzt genau anders rum gesehen. Aber wie auch immer, Luxusprobleme. Kite gerne heute mit einem oder mehreren Geniestreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Ist das so? Hätt ich jetzt genau anders rum gesehen. Aber wie auch immer, Luxusprobleme. Kite gerne heute mit einem oder mehreren Geniestreichen. Absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 Wahnsinn unsere Bank. Und alle die spielen kämpfen, kratzen, beißen, laufen und KICKEN! bitte nicht so wie die Austria heute … und schon stark wenn man dann Sonntag mit komplett fitten Jantscher, Boving, Sarkaria und Horvath spielen kann … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts