Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Der offizielle Vorbericht zum Match mit einem Spielerfoto von einem Spieler der ausfällt (Bajic, oder doch nicht?). Das sind hald auch so Kleinigkeiten. Bajic ist doch fit, oder? War ja auch bei den Interviews am Freitag vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Es muss weiter gehen. Wir müssen bis zur Neuaufstellung des Vereins trotzdem so viele Punkte wie möglich sammeln. Man darf auf die Reaktion von Trainer und Mannschaft gespannt sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Bajic ist doch fit, oder? War ja auch bei den Interviews am Freitag vertreten. Huber hat ihn doch im Lazarett Tweet erwähnt “es geht bergauf” … was auch immer man daraus schließen soll?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Huber hat ihn doch im Lazarett Tweet erwähnt “es geht bergauf” … was auch immer man daraus schließen soll?! Ich gehe davon aus, dass er fit ist. Sonst würde man ihn nicht so in den "Vordergrund" rücken, mir Interview und am Foto des Match-Teasers. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Rapid_Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe davon aus, dass er fit ist. Sonst würde man ihn nicht so in den "Vordergrund" rücken, mir Interview und am Foto des Match-Teasers. wir werden es bald erfahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Rapid Matches sind derzeit wie die Schokolade beim Fernsehen. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich nachher ärgern werde, trotzdem greife ich zu. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 So, los geht's Richtung Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2022 2 Wünsche an FF 1) kein Pejic 2) kein Zimmermann RMF Burgi & Druijf gemeinsam in der Startelf hängt vom von System ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor 8 Minuten: 2) kein Zimmermann RMF Ich mein, wir hätten jemanden im Kader, der kennt Ried sehr gut. Kennt den Platz gut und die Enge des Feldes. Zudem kann der auch wirklich auf dem rechten Flügel bzw. Mittelfeld spielen und der hört auf den Namen Bajic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 im bummelzug nach ried, mal schauen, ob es sich auszahlt... IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor 38 Minuten: 2 Wünsche an FF 1) kein Pejic 2) kein Zimmermann RMF Burgi & Druijf gemeinsam in der Startelf hängt vom von System ab Bitte zimmermann von Beginn an als stoßstürmer. Und ein Tor mehr erzielen als Ried. Bitte. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Hoffentlich gibt das Tor Bajic jetzt Selbstvertrauen. Wäre ganz wichtig jetzt einen guten Flügelstürmer neben Grüll zu haben. Rapid ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Ist und bleibt für immer tiefste Provinz. Das „neue“ Stadion in Ried ist halt auch nicht relevant besser als das „alte“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Oktober 2022 Sieg gegen Ried unvermeidbar. FF somit gefestigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts