Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Mein "wöchentliches" Wort zu den SR/VARs beim Spiel der Austria. Man kann Schüttengruber zwar als Unparteiischen bezeichnen, aber sein Drang nach Aufmerksamkeit und Inszenierung ist ungebrochen bzw. sein Permagrinsen ist höchstgradig nervend.

Der Schüttel Manu war die 1. Hälfte mglw. selbst überrascht/enttäuscht, dass er da nicht mehr am Spiel teilhaben durfte, da das Ergebnis, der Spielverlauf und die Dominanz zu eindeutig waren und somit sein Beitrag nicht zustande kommen konnte. Beim Elfer gab es mglw. Diskussionen, dass Fitz trotz des Fouls eh keine Chance mehr auf den Ball hatte und der klare Elfer dadurch vl. zurückgenommen werden könnte. Gelb gab es aber weder für Sollbauer noch für den Koscelnik für das Elferfoul.

image.png

Anders in HZ2, als er gleich mal Ranftl (kann man geben) Gelb zeigen durfte. Kurz darauf gleich bei Galvao für ein 08/15-Vergehen nachlegen konnte und bei Mühls Zweikampf die Hand im Gesicht des Gegners als gelbwürdig sah - o.k. soweit alles im Ermessensspielraum eines SRs.

image.png

Was auffälllig und störend ist, ist die Tatsache, dass die Hand im Gesicht von Ranftl bei einem Luftkampf mit dem roten Ferdl D. zwar als Foul gepfiffen wurde, wie bei Mühl, die fällige Gelbe aber im Täschchen von Schütti blieb und somit der Cholländer dem Ausschluß nach dem heftigen Rempler gegen Ranftl ins Tornetz / Bande nach dem 1:2 entging. Hätte ihn zumindest für ein Spiel aus dem Verkehr gezogen. Warum es für das Zimmerplänzchen für die von SR/VAR überführte Schwalbe keine gelbe Karte gab, ist wohl nur mit Mitleid zu begründen. Das Foulchen an Poidl Querfeld, hätte wsl. einer SR/VAR Überprüfung genauso wenig zu einem Elfer geführt.

Wie vs. Strnw in HZ2 waren die Entscheidungen der Kellerpartie nicht für den Spielausgang verantwortlich, sondern gestern absolut die Überzeugung wer in OstPuDo Chef am Platz ist, aber wie auch diese Runde wieder zu sehen, Garz vs. WSG, sind weder VAR noch der Field SR den klar zu treffenden Entscheidungen gewachsen bzw. gibt es keine einheitliche Linie.

Ich habe auch nicht verstanden, warum die Ringereinlage von Hofmann an Huskovic nach dem Gurkerl an der Seitenlinie keine Gelbe war.
Und beim Käskopf braucht man gar nicht über zwei Gelbe zu diskutieren. Man stelle sich folgendes vor: An der Mittellinie gibt es einen Outweinwurf. Ein Spieler der Mannschaft, die einwerfen darf, schnappt sich den Ball, ein Gegenspieler kommt von hinten in vollem Lauf angestürmt und stößt ihn mit beiden Händen gegen die Bande. Das ist eine Tätlichkeit und glatt Rot.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hoffe Rapid bekommt noch eine saftige Strafe für den Funktionär, der wiedermal bewiesen hat was Rapid für ein Ehrenloser Haufen ist. Kommt über das Feld bis auf 40m vor den Sektor, zeigt beide Mittelfinger in unsere Richtung. Ich meine was soll das?! Was haben die für ein Gesindel das für die Arbeitet? Obwohl so am arsch wie die sind wundert es mich eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn mich diese Kreatur so in die Bande drischt montier ich ihm nach dem Match die Bock ab. Da sieht man es wieder perfekt. Man kommt als Hobbit nach Hütteldorf und wird innerhalb 1 Woche zu einem Ork. 

Er war, ist und wird nicht das letzte Beispiel bleiben. Edlinger und Marek haben ganze Arbeit geleistet. Nix als purer Hass vom Schulkind bis zum Pensionisten.

wiener jugend schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe Rapid bekommt noch eine saftige Strafe für den Funktionär, der wiedermal bewiesen hat was Rapid für ein Ehrenloser Haufen ist. Kommt über das Feld bis auf 40m vor den Sektor, zeigt beide Mittelfinger in unsere Richtung. Ich meine was soll das?! Was haben die für ein Gesindel das für die Arbeitet? Obwohl so am arsch wie die sind wundert es mich eh nicht. 

Gibts dazu Foto- bzw. Videomaterial?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Beim Elfer gab es mglw. Diskussionen, dass Fitz trotz des Fouls eh keine Chance mehr auf den Ball hatte und der klare Elfer dadurch vl. zurückgenommen werden könnte. Gelb gab es aber weder für Sollbauer noch für den Koscelnik für das Elferfoul.

Ich glaube eigentlich, dass da auf jeden Fall noch ein Handspiel der Nr.22 vor dem Foul war. Arm ist nicht angelegt, der Ball fliegt auf den Oberarm, ändert ganz klar die Richtung. Nehme an, dass man es dann einfach so stehen gelassen hat, weil ja in jedem Fall ein Elfer. Aber es hat mich gewundert, dass dieses Hands anscheinend nur ich gesehen hab. Gut, die Kommentatoren sehen auch sonst nie irgendwas.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

Mein "wöchentliches" Wort zu den SR/VARs beim Spiel der Austria. Man kann Schüttengruber zwar als Unparteiischen bezeichnen, aber sein Drang nach Aufmerksamkeit und Inszenierung ist ungebrochen bzw. sein Permagrinsen ist höchstgradig nervend.

Einen Schiri, der uns in Hütteldorf einen Elfer gibt, einen Elfer für die Grünen zurücknimmt und der bei einer weiteren strittigen Situation in unserem Strafraum nix anzeigt, sollte man trotz der drei schnellen Gelben zu Beginn der zweiten Hälfte vielleicht nicht zu streng kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Ich glaube eigentlich, dass da auf jeden Fall noch ein Handspiel der Nr.22 vor dem Foul war, nehme an, dass man es dann einfach so stehen gelassen hat, weil ja in jedem Fall ein Elfer. Aber es hat mich gewundert, dass dieses Hands anscheinend nur ich gesehen hab. Gut, die Kommentatoren sehen auch sonst nie irgendwas.

Richtig, ich wollte es auch erwähnen, aber ich denke, dass das Handspiel dann wohl wieder dem oberen Oberarm zugeordnet und somit kein Elfer gepfiffen worden wäre, wenn nicht das eindeutige Foul danach gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Team der Runde:
https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-11-runde/

Als Strafe, weil wir in scHütteldorf gewonnen haben, ist kein Spieler von uns im Team der Runde.

Muss man halt zur Verteidigung sagen, dass das kein gewähltes team ist sondern anhand schwindliger "Stats" bestimmt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
wiener jugend schrieb vor 13 Minuten:

Das ist eigentlich unglaublich. Und so ein Verein hat Sponsoren etc. etc, denen das ja komplett egal sein muss. Regelmäßig benehmen sich Mitarbeiter(!) dort wie der größte Abschaum. VIP Tribüne wird gestürmt, gefühlt bei jeder 3. Niederlage ein Platzsturm, ein Vorsänger der Kinder auf der Tribüne ausraubt, Fans die aufs Spiel laufen um eine eigentlich 100% von uns zu verhindern,..

Der Verein ist so ein unfassbarer Scheißhaufen und unsympathisch^10. 

derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten:

Gibts dazu Foto- bzw. Videomaterial?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Paternina, Krankl und Co. geheult wie kleine Mädchen - geil!

Wie kommt man zu so einer skurrilen Wahrnehmung? Paternina hat die Austria überschwänglich gelobt, als sie gut gespielt hat. 

Diese Opferrolle, alle Medien wären gegen den Verein, passt doch nach Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eigentlich unglaublich. Und so ein Verein hat Sponsoren etc. etc, denen das ja komplett egal sein muss. Regelmäßig benehmen sich Mitarbeiter(!) dort wie der größte Abschaum. VIP Tribüne wird gestürmt, gefühlt bei jeder 3. Niederlage ein Platzsturm, ein Vorsänger der Kinder auf der Tribüne ausraubt, Fans die aufs Spiel laufen um eine eigentlich 100% von uns zu verhindern,..

Der Verein ist so ein unfassbarer Scheißhaufen und unsympathisch^10. 

Ja

Her damit, will den volltrottel auch nochmal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten