Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: @Leimi1911 bitte um deinen Kommentar. bitte nicht edit: zu spät bearbeitet 9. Oktober 2022 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ich zählte 3 Spieler auf, 2 davon haben heute getroffen....nur das wir darüber geredet haben ;-) ja, aber eben nur 2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 https://www.instagram.com/reel/CjfzTb9uUV7/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Unser Sektor 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 46 Minuten: Vor allem ist er von allen Stürmern, die bei uns in den letzten zehn (fünfzehn?, zwanzig?) Jahren gespielt haben, derjenige mit der besten Ballannahme, wenn er mit dem Rücken zum gegnerischen Tor steht und ein Verteidiger auf ihm drauf pickt. Damari, und Rushfeld hätt ich da auch in Erinnerung... bearbeitet 9. Oktober 2022 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Liebe Rapid Fans, noch nie hab ich euch eine Niederlage so gegönnt wie heute, besonders den Kreaturen vom BW...Kopftrittchoreo, Viola Merda über die Tribüne anstatt etwas PRO Rapid....peinlich und primitiv ohne Ende. In your face ihr Vollkoffer widerliche Choreo Zum Spiel, völlig verdient, es hätte in Hz1 schon 4-1 oder 5-1 stehen müssen, es waren Chancen auf das 3-0 da, die wurden teils stümperhaft vergeben...eigentlich wäre es früh schon entschieden gewesen....Rapid in Hz1 nicht vorhanden Hz2 muss Rapid kommen, klar, war zu erwarten, Schiri Muckenhammer hat alles versucht, das Spiel zu drehen, jede Kleinigkeit gepfiffen, Gelbe für teilweise nichts verteilt, Zimmermann für die Schwalbe nicht verwarnt, 7,20 statt 6 Minuten Nachspielzeit usw usw... Dazu MUSS man sagen, wir haben in Valencia 90 richtig schwere Minuten gehabt vor 3 (!) Tagen, dass wir da in Hz2 etwas in Bedrängnis kommen war auch nicht ganz unerwartet...unbedingt erwähnenswert (!!) Fitz Top, Fischer ebenso, Früchtl und Huskovic bravo, ganz ganz wichtig bei unserem Programm. Mühl hoffentlich nur zur Vorsicht rausgenommen. Meisl als LAV schaut besser aus als Kreiker Scheiss dich nicht an wegen deren Choreo und dem Banner. Das is ein Derby, fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2022 Ganz generell sollte man manchen Usern hier nahelegen, eventuell die Windeln zu wechseln. Das ist ein Derby, man lasse dem Stadtrivalen die Freude der Choreo. Wie gesagt ist ein Derby, machts euch nicht so an. HÜTTELDORFER HURENSÖHNE. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Wo ist eigentlich die Kurier-Storyline im ASB-Kastl? Heult der Huber noch oder gehts schon zum schreiben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Das 1:0 war gar nicht einfach zu machen, sehr genial von muki gemacht. Perfekter erster Kontakt, und dann überragend abgeschlossen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Scheiss dich nicht an wegen deren Choreo und dem Banner. Das is ein Derby, fertig. Und wenn einer dann halbert umgebracht wird ist es auch "ein Derby scheissts euch net an"? Es gibt Grenzen und Choreos mit Kopftritt sind genauso grindig wie das Didulicalied und wie deren Tod u Hass oder "schlagt die Austria t*t" Das ist meine Meinung, deine mag eine andere sein, ich finde sowas widerlich 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Ganz generell sollte man manchen Usern hier nahelegen, eventuell die Windeln zu wechseln. Das ist ein Derby, man lasse dem Stadtrivalen die Freude der Choreo. Wie gesagt ist ein Derby, machts euch nicht so an. HÜTTELDORFER HURENSÖHNE. Wenn es nicht Gewalt zwischen den Fanlagern geben würde, könnte ich das so stehenlassen, außer die pubertären Beschimpfungen. Natürlich, hier im asb wird deswegen nichts besonderes passieren, da kann man ruhig gechillt sein. Diese choreo ist absolut eskalierend, provozierend und gewaltverherrlichend. Ein paar idioten von uns werden da wieder schön getriggert werden. Also bitte scheiß du dich nicht an, wenn wir die choreo zum speiben finden. Ich wurde mich dafür genieren, wenn die austria sowas bringt. Und mit deinem Hurensöhne scheiß gehörst du zwar nicht in den kindergarten, aber viel höher als Unterstufe ist das Niveau dann auch nicht, die haben dort auch noch Spaß sich gegenseitig zu beschimpfen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 ardbeg schrieb vor 55 Minuten: Damari, und Rushfeld hätt ich da auch in Erinnerung... Na da habe ich mit meinen Fragezeichen eh recht. Rushfeld war von 2002 bis 2006 bei uns. Wir werden alle alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 DeusAustria schrieb vor 59 Minuten: Scheiss dich nicht an wegen deren Choreo und dem Banner. Das is ein Derby, fertig. Nich Anscheissen kommt von dir, der jede Saison den heutigen Gegner im Meisterexpress sieht und Angst hat, dass unser Stadion mit Grünen überschwemmt wird? DERBYSIEG!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2022 Dass es keine unserer chancen der zweiten halbzeit in die sky zusammenfassung schafft ist auch eine Leistung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Leader + Vizekapitän + geiler Typ 👌 der fischer is a Hammer-sehr geiler Typ. Genau solche Typen braucht eine Mannschaft 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Austria Wien, Scheißjahr 2 läuft unter Mani auch recht gut. Ich freue mich dann schon ab nächste Saison was dann abgeht. Es ist einfach ein Traum der Mannschaft beim Kicken zuzusehen. Die jugendliche Unbekümmertheit aber mittlerweile auch schon routinierter, helfen sich auch defensiv, generell eine echte Einheit wo jeder für jeden da ist. Ich will gar keine Spieler hervorheben. Dafür aber Mani Schmid der hervorragende Arbeit leistet und uns solche Leistungen am Platz ermöglicht hat. Selbst bei einer Niederlage bin ich nicht so angefressen. Die Niederlagen zuletzt waren Lehrgeld International. Ansonsten waren die Spiele immer noch gut anzuschauen. Und man schaut nicht viel auf den Gegner, zum Großteil versuchen wir unser Ding durchzuziehen. So gehört es auch, dann wir sind Austria Wien, Derbysieger und die Nr. 1 von Wien. Hurricane schrieb vor 10 Stunden: Feldhofer mit dem Schiri unzufrieden. Kannst ned erfinden... WTF. Die Karten saßen in der zweiten Hälfte aber plötzlich sehr sehr locker gegen uns. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts