Recommended Posts

Postinho
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Aber nur von einigen. 

immerhin, man kann auch dort nicht alle über einen kam, scheren!

trotzdem: dass sich da viele köpfe vor dem spiel zusammentun und meinen, dass das so cool und lustig ist, ist und bleibt bezeichnend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute gibt's mehrere MOTM - Sorry!

Früchtl - MOTM - extremst wichtige Rettung bei 1 zu 0

Ranftl - hätte nicht gedacht, wie stark er spielen kann - bester Ranftl ever & Mentalitätsmonster im Spiel immer da.

Mühl - konstant & geile Energie bei der Aktion vor dem Pausenpfiff.

Galvao abgeklärt, die Gelbe leider extremst unnötig.

Martins brav auf Links, gut auf rechts, die Klärung vor dem Tor nicht weit genug

Fischer - MOTM - Spiel mit praktisch keinem Fehler & unglaubliche Energie am Feld gelassen. Beste Partie im Austria Dress m.M.n.

Braunöder - extremst starke 1 HZ, 2 HZ etwas kraftloser aber immer wieder im Spiel eingebunden

Gruber - Weltklasse-Assist zum 1 zu 0, solange bei Kräften gutes Spiel

Fitz - MOTM - ich hätte NIE im Leben gedacht, dass dieser Fitz 90+ Minuten marschieren kann! Vor dem 1 zu 0 die Situation eingeleitet, Elfer zum 2 zu 0 mit der Spielintelligenz herausgeholt (er hat davor noch einen Rundumblick gemacht) und Elfer verwertet.

Jukic - etwas schwächer beim Elfer aber entscheidend dabei

Huskovic 1 Chance 1 Tor und auf wichtiges 1 zu 0 gestellt, mindestens 3-4 weitere Chancen erarbeitet

Polster - sehr viel Potential, wird ein sehr guter Spieler - ich würde ihn wirklich als LV umtrainieren über die Winterpause - heute trotz kleiner Fehler mutiger Auftritt. Jukic muss aufpassen, dass er bis zum Frühjahr hier nicht überholt wird von Polster

Meisl - brav beim Gegentor etwas zu locker in der Szene

Teigl und Tabakovic - zu kurz dabei, Tabakovic hätte sich mehr reinwerfen können(müssen) - JA

Ich bin einfach nur happy! Danke für den Sieg, vielleicht ist mit diesem Ergebnis jetzt auch am Do. oder am So. ein glücklicher Punkt wo drinnen - Energie wird damit sicher frei werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach der schwierigen Woche doch noch ein sehr schöner Abschluss!Ein Derby-Sieg ist für mich immer das emotionale Saisonhighlight schlechthin. Trotzdem ist das OPO noch lange nicht gesichert, Aber es war wieder ein sehr beherzter Auftritt unserer Veilchen und wir dürfen uns auf ein volles Stadion gegen RBS freuen, die wir auch mal schlagen können. Halte das für realistisch und gefühlt wird es trotz mancher Rückschläge besser und besser. Auch die Entwicklung einiger Spieler macht Freude. Ranftl hat ein großes Herz, Früchtl heute starker Rückhalt. Fritz und Braunöder zaubern einem eh schon länger ein Lächeln ins Gesicht. Polster kann der nächste Aufsteiger werden. Und da kommt noch einiges nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem eine Schande, dass es einige gibt, die es noch verteidigen … 

Haben sich eh ins eigene Messer gworfen mit der choreo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem eine Schande, dass es einige gibt, die es noch verteidigen … 

Stimmt natürlich. Aber beschäftigen wir uns lieber mit unserer Austria. Das macht viel mehr Spaß!💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So eine Choreo und dann wieder heulen, wenns in Favoriten auf der Längs ungemütlich wird. 
Genau mein Humor. 
Ich hoffe unsere meinen nicht eine "Revanchechoreo" machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Grandiose erste Halbzeit, in welcher wir (dank Früchtl, der uns im Spiel gehalten hat!) den Sack hätten zumachen können.

Zweite HZ mega gekämpft - ganz großes Kino heute!

DANKE Veilchen, ihr könnt stolz auf Euch sein - Wir sind es auf jeden Fall!

FORZA VIOLA ! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Sehr geil! 

Und das kann der gute beim nächsten heimderby auch wieder schreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das tut soooo verdammt gut und war auch sportlich enorm wichtig.

Nach einer wirklich sehr guten 1. Halbzeit wars die zweite Hälfte zwar ein bissl holprig - verdient ist der Sieg trotzdem allemal.

BTW:

Wir sind nun seit 8 Derbys ungeschlagen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten