Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2022 Wenns Feldhofer UND Barisic raushauen, soll mir die Derbyniederlage recht sein. Der eine ist kein Trainer sondern Dampfplauderer und der andere .....Prost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2022 Ganz einfach auf den Nenner gebracht ZM -> Pejic und Kerschbaum nicht BL tauglich Burgstaller ist kein 10er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: aus stadionsicht eine katastrophale leistung Wie die Stimmung inklusive. Ist aber auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) bitt erlöst die Spieler von diesem Scheißtrainer - beim 0.3 soll Block West geschlossen das Stadion verlassen. bearbeitet 9. Oktober 2022 von Greenspan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß grade nicht, was lustiger ist, Feldhofers Bankrotterklärung oder Zokis Kader. Wirklich, es hilft nur mehr Galgenhumor, man hat fertig mit Rapid. Ich finde da gar nichts lustig. Siehe Wahl. Da ist alles im Oasch und es darf nachher kein Stein auf dem anderen bleiben! Das ist sowieso schon viel zu spät aber besser als nie! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: aus stadionsicht eine katastrophale leistung Aus Fernsehtische genauso… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 9. Oktober 2022 Billie schrieb vor 9 Minuten: Der Alibikicker Sollbauer ist auch wieder grandios gestanden bei der Gruber-Chance. Danke für diese tollen Transfers, lieber Zoki! Spielt wie ein Libero als letzter Mann ohne wirklichen Gegenspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Sind wir wirklich so oasch oder wars Pech (ich seh nichts vom Spiel)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2022 Greenspan schrieb Gerade eben: bitt erlöst die Spieler von diesem Schweißtrainer - beim 0.3 soll Block West geschlossen das Stadion verlassen. Oder in Richtung Rasen marschieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Sind wir wirklich so oasch oder wars Pech (ich seh nichts vom Spiel)? wir sind so schlecht. wie gesagt, 0:2 noch schmeichelhaft. da kannst vier trümmer auch schon kassiert haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Team_Player schrieb Gerade eben: Ganz einfach auf den Nenner gebracht ZM -> Pejic und Kerschbaum nicht BL tauglich Burgstaller ist kein 10er Kerschbaum macht was nötig ist.... die wissen alle schon sehr lang dass min Ferdl net geht. Er wollte zuerst wachrütteln im Interview, und jetzt spielen sie beinhart Dienst nach Vorschrift. Ich verstehs, ehrlich. Der Fussball kennt keine Ehre, da zahlts nur selber drauf, weiss ich aus eigener Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Sogar Sonnleitner sieht was Rapid brauchen würde… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: aus stadionsicht eine katastrophale leistung Selbst Stevie Wonder würde das so beschreiben. (Und das meine ich nicht pietätlos) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Sind wir wirklich so oasch oder wars Pech (ich seh nichts vom Spiel)? Oasch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Bin gespannt ob in der pause gewechselt wird. (Tippe mal auf nein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts