Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2022 Oida, da Platzsprecher in Dornbirn, feiert das 2. Tor der Dornbirner wie den Siegtreffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2022 Endlich keine unnötigen „Flanken, keine superduper freistossvarianten und auch wiedermal ein vernünftiger Einsatz und gutes pressing. Und schon läufts… warum ned gleich so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2022 Endlich eine schöne Heimfahrt! Feiert und rückt noch näher zusammen. Bravo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2022 Ich bin auch zufrieden, das war eine gute Reaktion! Top-Pressing, viel Dominanz udn Druck. Sowas gefällt mir gut, jetzt unabhängig vom Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2022 Ganz wichtiger Sieg 💙 Mein Extralob an Strauss, der da hinten heute aber sowas von seinen Mann gestanden hat 💪 Jetzt bis zum Winter drauf bleiben und wir wären voll dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2022 Bei uns hängt es anscheinend wirklich davon ab, ob man in den ersten 20min ein Tor schießt oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 tolle & starke mannschaftsleistung, wobei erst nach dem 3:1 wurde man richtig dominant... ...man hat wieder gesehen, welche enorme rolle der kopf spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Mein Extralob heute an Maranda und Mensah. Alles in allem, starker Kampfgeist und wie erwähnt, zurück zu altem System. Balleroberung und schnelles umschalten. Sowie sehr viele gewonnene zweite Bälle. Jetzt Sieg im OÖ "Derby" und WAC eliminieren.Heja SKV! bearbeitet 7. Oktober 2022 von BlauesLinz1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. Oktober 2022 super performance war das. genau so - als kollektiv bissig gegen den ball, schnell umschalten, zum Abschluss kommen. hatten glaube ich 14-2 Schüsse aufs Tor, das sagt alles. scheibi sollte seiner - mit anderen worten: dieser - philosophie treu bleiben. das wird vermutlich vorne nicht mit mayulu und ronivaldo in der startformation gehen weil dann das spiel gegen den ball nicht so gut funktioniert und wir zuwenig bälle dort holen wo es dem gegner am meisten weh tut, so mein eindruck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2022 Auf die Tabelle schaue ich gerade seit heute extra nicht. Weil es mich zerreissen würde, was alles möglich wäre, wenn wir in dieser Saison nur 50 Prozent unserer möglichen Punkte dank unserer pausenlosen Überlegenheit gemacht hätten. Ganz super heute, aber ganz schlecht, wenn es eine Eintagsfliege war, wir uns dadurch weiterhin monatelang mit einem unfähigem Trainer herumschlagen müssen. Wir haben einen Spitzenkader, Scheibi, mache einfach deine Arbeit mit diesem Kader, und alle sind zufrieden. Und dies nicht alle 7 Runden durch Freude der Fans, weil, mit diesem Kader wäre um soviel mehr möglich! Für mich bleibt es dabei, Scheibi raus, weil er einfach diesen Kader in den letzen Wochen schlechtmöglichst vertreten hat als sportlich verantwortlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2022 Das war heute ein komplett andere Handschrift. Woher die kommt, sei dahingestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten: Es geht halt nur, wenn wir in den ersten 20min. Treffen. yv 18min, Sturm 5.min, Rapid 7.min, Ausnahme Lafnitz. daher wenn plan A funktioniert ist eh alles schön und recht. Geht das aber nicht sofort auf, haben wir keinen Plan b. Daher bleiben wir weiterhin ein „one trick pony“. bearbeitet 7. Oktober 2022 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2022 Meine Gegenthese: Gerald Scheiblehner wird der Christian Streich von Blau Weiß Linz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 26 Minuten: Meine Gegenthese: Gerald Scheiblehner wird der Christian Streich von Blau Weiß Linz. Gutes ingame Coaching, Linz war sehr bissig und leider überlegen. Die Bank ist ein zwei Nummern stärker. Der beste Gegner den ich diese Saison in Dornbirn gesehen habe. Frohe Aufholjagd 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts