SK Rapid Wien - FK Austria Wien [V]


fis

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Auf Sky wird die Austria hoch gelobt. Wie schaut es auf ORF aus? :=

Komplette Ernüchterung bei Payer und Pariasek. Genauso nach 90 Minuten und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

BITTE jetzt endlich auch eine gute 2.Hz.....Gruber MUSS das 3-0 machen. Er muss dan nur spitzeln oder vorbeigehen usw usw ... 

Aber Rapid stehend Ko, bin gespannt wie FF reagiert nachdem er schon alle 4 Stürmer draussen hat....bitte nicht zu tief reinstellen, das wäre nicht nötig, weiterspielen, Druck machen...

Ich glaub er wollt ihn eam eh flach an den Schuhbändern vorbeispielen. Goalie hat ja schon mit dem Lupfer gerechnet. Glaub dass es a Timingproblem war. Schade.

Weiter!!!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wennst a Trinkspiel machen willst, wie oft erwähnt wird dass wir in den letzten 2 Spielen 8 Tore bekommen haben, hättest inzwischen eine Alkoholvergiftung

Danke! Wollte ich auch schon schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Die „Krise“ ist kompletter bullshit gewesen - das war einmal ein recht mäßiger spielverlauf und einmal ein Gegner der einfach überlegen war, wo wir aber auch sehr lange ordentlich gespielt haben.

Das Spiel geht noch 45 Minuten. Was soll das Gerede? Wenn wir das heute noch verkacken sind auch alle einig, dass wir mitten in einer riesigen Krise stecken mit den Bullen vor uns.

Ich checke es einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ich habe natürlich nicht den Einblick, aber von den letzten Ergebnissen abgesehen, bestätigt sich doch mein Eindruck vom Saisonbeginn: Die Probleme der Wiener Austria liegen ganz klar nicht am Platz und auch nicht neben dem Spielfeld. Finde es schon beachtlich, was aus der desaströsen finanziellen Situation gemacht wird. Andere Dinge kann man natürlich kritisieren, tue ich auch, passt hier aber nicht her, aber in einem Spiel, das in jeder Hinsicht bedeutungsvoll ist, spielerisch so stark aufzutreten, das setzt schon Qualität voraus. So genug der Schleimerei, Fetznschädl bleibts trotzdem, gratuliere zum Derbysieg.

Für Siegesgratulationen ist es auf alle Fälle noch zu früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist jetzt doof weil im hintenach, aber ich find wir setzen genau da fort wo wir bisher schon gut unterwegs waren und führen daher gar nicht soooo überraschend. Der Unterschied ist auch, dass wir das Goal machen und nicht eine klare Chance versemmeln. Und dass Gruber und Martins dabei sind, ebenso wie Holland nicht. 

 

Wir haben aber schon mal ein 2:0 hergeschenkt, das darf man auch nicht vergessen. So weiter und es geht 5:0 aus. Sich deppert spielen und wir verlieren es sogar noch. Da reicht ein Tor um das Moment im Spiel zu ändern. Hoffentlich haben wir was gelernt.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou5 schrieb Gerade eben:

Das Spiel geht noch 45 Minuten. Was soll das Gerede? Wenn wir das heute noch verkacken sind auch alle einig, dass wir mitten in einer riesigen Krise stecken mit den Bullen vor uns.

Ich checke es einfach nicht

Blödsinn - auch dann sind wir nach 11 spielen absolut in Schlagweite des OPOs und die Leistungen waren bisher großteils sehr in Ordnung - eben auch gegen Sturm. Da kann man sich die Panik wirklich sparen nach diesen 2 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herrlich wenn man seit Anfang der Saison ständig auf Ergebnisse schaut, aber nie auf die Leistung. Sowohl Medien als auch Rapid Fans. Nach 2 Runden mit 8 Punkte Vorsprung hat man schon geglaubt jetzt sinds fix Meister. Wir bringen die letzten 2 Spiele (ausgenommen 2 HZ vs Sturm) gute Leistungen, kassieren 8 Tore und sind plötzlich krasser Außenseiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Blödsinn - auch dann sind wir nach 11 spielen absolut in Schlagweite des OPOs und die Leistungen waren bisher großteils sehr in Ordnung - eben auch gegen Sturm. Da kann man sich die Panik wirklich sparen nach diesen 2 Spielen. 

Nicht falsch verstehen. Ich bin eh der Meinung, dass wir gegen Sturm und in valencia gut gespielt haben und so eine Spielweise für die Entwicklung einer jungen Mannschaft gut ist... Nur war der Tenor hier nach 8 Gegentoren ein anderer. Und dann zur Pause!!! wieder solche Kommentare, das verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.