11. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nach dem Horn-Spiel mach ich mir keine Illusionen ... ein Punkt wär schon ein Gewinn.

Bleibt nur zu hoffen, dass Daniel a) die Mannschaft motivieren kann und b) mal seine verhaltenskreativen Experimente unterlässt ...

Ich fürchte aber, dass er nach der letzten Roten wieder glaubt, die komplette Aufstellung umdrehen zu müssen und sich wieder keiner auskennt, wo er steht und spielen soll ... so weit sind wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir müssen voll auf Sieg spielen, die ganze Mannschaft hundertprozentige siegeswillen entwickeln, von der ersten bis zur letzten Minute alles rausholen, dann sollte es mit einem Sieg klappen, alles andere wäre zuwenig  und bringt uns nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir san im Moment leider so a bissl a Glückspackl-Truppen. Man weiß nie, wird sich die Mannschaft heute ordentlich einehaun oder zahns wieder owe. Ich würde mir wünschen, dass sie, weil sie ja sowieso schon nur einmal pro Woche spielen müssen, wenigstens dann  sich 100%ig den Allerwertesten aufreissen.

Und ja, die kreativen Aufstellungsvarianten von Daniel sind mir mittlerweile auch schon des Guten zuviel. Ein Trainer sollte seine Spieler schon so gut kennen, um sie auf der Position zu bringen, auf der sie  ihre Stärken am besten zur Geltung bringen können(und nicht wie szt. einen Demonjic als Rechtsverteidiger zu verheizen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Quelle:FB


SK BMD VORWÄRTS STEYR

Zitat
Morgen ist es soweit! 
Früh da zu sein lohnt sich diesmal besonders: Weißwürste samt Brezn gratis für die ersten 500 Besucher sowie Freigetränke für die ersten 1000 Personen im Stadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn DM ausnahmsweise mal positionsgetreu aufstellt, können wir St. Pölten zu Hause sicher die Stirn bieten.

Da wär's halt ganz gut wenn Prada & Marceta IV spielen, Freitag & Pasic 6/8er... usw. Wär auch nicht schlecht, wenn Eres im Tor steht und nicht als Außenpracker für Überraschungen sorgen soll :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 17 Minuten:

... wenn Eres im Tor steht und nicht als Außenpracker für Überraschungen sorgen soll :augenbrauen:

Wobei ich dem das durchaus zutrauen würde, so wie er immer bei den Rückpässen gefordert ist und das souverän löst ...

Aber ja, ich seh ihn auch lieber dort, wo er hingehört. Und alle anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 25 Minuten:

laut OÖN fallen lageder & freitag heute aus! 

Na geh, was is scho wieder mit dem Freitag? Grad amoi a Partie absolviert und scho wieder verletzt? Er is eh a sympathischer Bursch, aber i tät ma wünschen, dass der amoi a paar Match hintereinander dabei is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 41 Minuten:

Na geh, was is scho wieder mit dem Freitag? Grad amoi a Partie absolviert und scho wieder verletzt? Er is eh a sympathischer Bursch, aber i tät ma wünschen, dass der amoi a paar Match hintereinander dabei is. 

Leider haben wir das schon bei seinem Engagement bei uns gewusst,  das er nie länger Fit ist. Selbst sein Können macht das nicht mehr wert!  :nein:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lagi tut auch weh, der hat bis jetzt eine starke Saison gespielt!

Bumberger wird sicher gesperrt sein, dafür Pasic wieder zurück.

Wird spannend, wie DM aufstellen wird ... vielleicht probiert er es mal ganz ohne Abwehrkette und fängt gleich mit dem MF an ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Leider haben wir das schon bei seinem Engagement bei uns gewusst,  das er nie länger Fit ist. Selbst sein Können macht das nicht mehr wert!  :nein:

Ich glaub seit dem er bei uns ist, war er nicht verletzt!

Das er so Probleme bekommt nach Corona kann ja keiner wissen!

Jetzt ist er halt krank, wie viele andere auch zu dieser Jahreszeit! Aber ich bin froh über jede Partie die er spielen kann, weil was er spielen kann hat man vorige Woche gesehen, und das nach so einer langen Pause!

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
This_is_Football schrieb vor 56 Minuten:

Ich glaub seit dem er bei uns ist, war er nicht verletzt!

Das stimmt so nicht ganz. Er hatte vor seiner leidigen Corona-Geschichte eine Fußverletzung, weswegen er nicht einsatzbereit war. Als die wieder ausgeheilt war, kam der andere Schas.

Wenn's jetzt hoffentlich "nur" eine saisonale Erkrankung ist, wird er ja bald wieder zur Verfügung stehen. Steht in den OÖN was genaueres bzgl. der Ausfälle?

Edit: Hab grad im Medien-Fredl nachgelesen, steht nur dass Lageder und Freitag erkrankt sind.

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr sehr schade. Heute hätte mit Freitag und Pasic zentral, zudem Prada und Marceta hinten im Zentrum wirklich Potential gesehen... 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.