11. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 5 Minuten:

Wenigstens spielen wir jetzt mit 3er Kette! Da kann dann Dombaxi offensiver spielen und wir könnten eventuell Torgefährlich werden! Unser einziger „Stürmer“!!!

Joel rackert echt wie ein Pferd, dem kann man nix vorwerfen!

Pasic spielt jetzt Solospitze ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 6 Minuten:

So vü Bier kann i heit goanet saufen, dass na gfoit, was i da heit siach 

A absolut unädigs Transparent a nu

I kann's aber verstehen.

Aus is'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Puh, aus meiner Sicht heute nochmal ein gewaltiger Rückschritt!

Wenn du zuhause 0:1 hinten bist gegen einen Gegner jetzt ned wirklich stark war, und KEINE einzige wirkliche Torchance rauskommt, dann ist das weniger als NIX!

So schwach!!!

Und ich muss sagen ich merke an mir selbst, ich hab heute garnicht gezittert und gehofft, ich war irgendwie so emotionslos wie die Spieler! Traurig eigentlich!

Für mich hat DM seine Magie verloren, da kommt nichts. Und ohne Emotion und Leidenschaft haben wir keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich sollte man das Match gar nicht kommentieren...eine heraus gespielte Torchance im gesamten Match, ist eigentlich ein Wahnsinn, und dass zuhause. Bei Tolga günes war fast jeder pass ein Fehlpass. Wir konnten keinen Ball länger in den Reihen halten. Kämpfen war auch Fehlanzeige. Wir spielen keinen guten Fußball, offensiv sind wir gar nicht mehr vorhanden. Wir finden spielerisch keine lösungen, da unser spiel viel zu fehler anfällig ist. 

Ist wahrscheinlich nicht nur mir aufgefallen, aber seit einigen Runden fehlt die spritzigkeit in der Mannschaft, die Mannschaft ist sehr träge, und langsam.

 

Wird jetzt schon wieder eng, sportlich sind wir am absteigenden ast, wirtschaftlich schauts zum Glück besser aus....

 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CrazyHorse schrieb vor 8 Minuten:

Ich orte leichten Realitätsverlust bei den Spielern. Was für ein Spiel hat Eres da grad kommentiert? Das heutige kanns net gwesen sein

Er hat vermutlich seine Leistung herangezogen, und die war großartig!

Hör dir das Interview vom Madlener an. Er war auch zufrieden, es war sehr viel positives dabei, war nur der letzte Pass falsch!

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.