_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Nach den ersten 15 Minuten dachte ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Malone oder Baribo durchgehen und netzen, aber dann haben wir es in den Griff gekriegt. Keine Ahnung ob man das halten kann. Jedenfalls bitte NICHT wechseln, alle auf der Bank haben weniger Qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2022 _1912_ schrieb Gerade eben: Nach den ersten 15 Minuten dachte ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Malone oder Baribo durchgehen und netzen, aber dann haben wir es in den Griff gekriegt. Keine Ahnung ob man das halten kann. Jedenfalls bitte NICHT wechseln, alle auf der Bank haben weniger Qualität Hab mir auch schon überlegt wem man bei dieser Ersatzbank statt Monschein bringen kann. Eigentlich niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Jetzt stellt euch mal vor wir hätten noch einen richtigen Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Black_Green_Viking schrieb vor 2 Minuten: Hab mir auch schon überlegt wem man bei dieser Ersatzbank statt Monschein bringen kann. Eigentlich niemanden. Akrap, schlechter kann ers nicht machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 9. Oktober 2022 Ob wir das körperlich durchbringen? Wir wirken ja jetzt schon ko. Das Ziel muss sein irgendwie das 3. Tor zu machen. Die 2 werden wohl zu wenig sein für einen 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Ried West schrieb vor 1 Minute: Ob wir das körperlich durchbringen? Wir wirken ja jetzt schon ko. Das Ziel muss sein irgendwie das 3. Tor zu machen. Die 2 werden wohl zu wenig sein für einen 3er. Wenn man bedenkt, dass wir zuletzt immer 3 Gegentore bekommen haben, werden wir wohl noch 2 brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 9. Oktober 2022 thodan96 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man bedenkt, dass wir zuletzt immer 3 Gegentore bekommen haben, werden wir wohl noch 2 brauchen. Heute haben wir aber keinen Lackner im Team. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Als Ersten würd ich Wießmeier rausnehmen, weil rotgefährdet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Oida Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Kaum schau ich nicht mal hin oder verfolge das Spiel steht es zur hz 0:2 omfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Ist Chabbi wirklich verletzt oder können es auch schön gesprochene disziplinäre Gründe sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2022 NB574 schrieb vor 1 Minute: Ist Chabbi wirklich verletzt oder können es auch schön gesprochene disziplinäre Gründe sein? Aussage Chabbi war er ist nicht im Kader weil er im Training einen Schlag abbekommen hat. Kann man glauben oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Die Partie wär wahrscheinlich schon entschieden, hätten wir einen Stürmer aufgestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) NB574 schrieb vor 7 Minuten: Ist Chabbi wirklich verletzt oder können es auch schön gesprochene disziplinäre Gründe sein? Würde mich nicht wundern wenn er was zu Heinle gesagt hätte nach der Einwechslung in der 85.Minute letzte Woche trotz Rückstand in der 70. Während Monschein so rum wurstln darf. Ich hätte es gemacht bearbeitet 9. Oktober 2022 von Mani27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2022 was ist mit Mikic los. so viel Einsatz von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts